Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0137-clapp:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:whistle2::kez_03:
https://www.digital-eliteboard.com/sh...ighlight=gopal
die neuen sind schon hier!!
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Das man auch das gewollte einzeln haben kann ist eine perfekte Sache. Danke an die Macher.:emoticon-0137-clapp
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola satshop2002,

ja finde ich auch, aber das neueste Kartenmaterial bekommst du nun hier, ...klick :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,

bräuchte mal Eure Hilfe!!!

Mein Bruder hat ein Medion Pocket PC (MN 96700) mit Navigator 5
und nur der germany.map. Die Karte ist noch aus 2005!!!

Ich soll für meinen Bruder das Gerät aktualisieren.

Die Software und die Maps (Deutschland, Österreich, Schweiz, eventuell noch Frankreich, Italien, Spanien) möchte ich alles auf die SD-Karte legen und dann eine Verknüpfung auf die Startseite vom Medion, damit er beim anklicken die Navigationssoftware startet.

Deshalb brauche Eure Hilfe:
Welche Software läuft auf dem Medion am Besten?

Dann brauch ich dazu:

1.) den Link zum Download für die Software
2.) Link für einzelne Länder (neueste Ausgaben!)
3.) Eine Anleitung zur Installation und für die Verknüpfung
die auch ein Laie versteht!!!


Sage mal im voraus tausendmal Danke!!!
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo und willkommen hier bei uns,

zuerstmal muss ich fragen, ob wir hier von diesem Gerät reden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wenn ja, dann habe ich leider keine so guten Nachrichten. Dein Navi bzw. Pocket PC MD96700 nennt sich auch PNA1500. Darauf sollte "nur" mehr GoPal 3.x laufen. Es gibt zwar in unserer Link ist nicht mehr aktiv., bin mir aber da nicht sicher, ob es auf deinem Gerät läuft. Weiters schaut es mit den aktuellen Kartendaten sehr schlecht aus. Vielleicht mal im Medion Shop gucken.

Leider kann ich dir hier nicht mehr helfen. Vielleicht haben andere User hier eine bessere Idee.

@Edit: schau mal im Navigon-Bereich, dort solltest du eventuell fündig werden. Hab mal dort in der Suchfunktion MD96700 eingegeben -->Ergebnisse
Weiters denke ich, dass dein MD96700 baugleich mit dem MD96710 sein sollte, vielleicht hier mal gucken --->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Servus antik555

hiermit möchte ich mich Entschuldigen falls ich einen Beitrag in dem mein Problem behandelt wird übersehen habe.

Mein Problem ist die Installation der Islandkarte.
Habe ein Medion GoPal P4425 das noch Jungfräulich mit der Originalsoftware und Karten intalliert ist. Da finde ich leider Island nicht, die Karten bräuchte ich für meinen Urlaub.
Mit Freude habe ich nun festgestellt, dass die Karte hier im Forum zum Download angeboten wird.
Karte geholt in MapRegions, kopiert, entpackt, neugestartet, softreset alles ohne Erfolg.
Könnt Ihr mir helfen?:JC_hmmm:

Gruß
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

also die neueste Island für Gopal 5x findest du hier

entpacken und nur die Iceland.psf in den Ordner MapRegions schubsen...

das setzt allerdings voraus, das du min. Gopal 4.8 installiert hast, bis 4.7 brauchst du andere maps und solltest unter Gopal 4 schauen...
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

hey das p4425 und noch gopal 4.x drauf?? nenene, da kannst du dir auch die neuste gp5.5 installieren.
einfach diese Link Removed genau durchlesen und alles wird gut und neu sein.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Servus

Ja ich habe noch Vers. 4.x auf meinem 4425, aber ich überlege ob ich auf 5.5 update.
Für meine 4.x Version habe ich noch ein kostenloses Update bis 2012:emoticon-0138-think
Bei so vielen Ratschlägen bin ich ziemlich unentschlossen.
Hmmmmm

Gruß
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,

warum unentschlossen?? Würde da nicht lange überlegen, wenn ich hier mit einem Klacks die neuerste GoPal Version bekomme, noch dazu mit den aktuellsten Kartendaten....

Also auf gehts.... FAQ lesen... downloaden - installieren - und freuen :dfingers::emoticon-0123-party
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Servus

Na gut, Überzeugt - Installiert - Funzt - Begeistert:yahoo:

So nun habe ich noch Überzeugungsarbeit an meinem Sohn zu machen.
Der hat ein Binatone Carerra Navi. Habe bisher noch keine adequate Anleitung im Forum gefunden.

Gruß
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

2 blöde fragen:
kann es sein, dass das PW für die blitzer ein anderes ist??
wenn ich es schaffe, sie zu entpacken, wo tu ich sie dann hin?

aber sonst ein ganz ganz großes danke!!
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

frage 1: die zip dateien brauchen kein pw, weil sie garnicht entpackt werden müssen
frage 2: hier schauen
 
Benötige dringend diese Datei, aber der Link funktioniert nicht mehr, die anderen 3 Dateien konnte ich herunterladen!
Frankreich
Link veralten (gelöscht)
Könnte jemande diese Datei nochmals hochladen??
Danke!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen! Könnte bitte jemand so nett sein und die Links für die Dateien England/Irland aktualisieren oder die Daten neu hochladen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben