AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)
So jetzt bin ich auch mal wieder hir, habe das Navi hier in der Schweiz ein wenig ausprobiert. Soweit sogut. Es hat sich nun ein Problem ergeben, dass ich nur durch mehrmaliges komplett neustarten für kurze Zeit beseitigen kann.
Wenn ich das Gerät starte und nach der Spracheinstellung Die Batterieanzeige bekomme, ist da die Uhrzeit immerauf 12:00 Uhr Sonntag 1 Oktober 2006 , bis sie dann später durch den Satellitenkontakt richtig eingestellt ist. Kann ja sein das das so sein muss, aber das schuat immer komisch auswenn da gleich die falsche Uhrzeit steht. So nun zu dem eigentlichen Problem. Wenn ich dann im Menü auf GoPal gehe, kommt es oft vor, dass ein kleines Fenster aufgeht und irgendeinen Acessfehler anzeigt und dann wieder ins Menü geht wo ich dann Gopal wieder auswählen muss.Sollte ich dann irgend wann mal den Navigator 5 hochgefahren haben kommt es öffters vor das ich anstatt der Karte nur ein graues Feld habe, die Buttons zum Bedienen aber da sind. Dann kommt es mal während dem Navigieren dazu, das die Karte grau wird, die Buttons da sind und die nette Dame mir aber ganz normal die Anweisungen gibt. Ich wollte schon die alte Software wieder aufspielen, aber dann verliere ich womöglich wieder die Pois die ich eingegeben habe. Wo werden die den abgespeichert und wie kann man die Sichern??
Dann werden mir auch keine pois angegeben die mich vor Radar warnen sollten, wie bei der alten Version.
Nun das währe es erst mal im groben und ganzen.:emoticon-0127-lipss
Würde mich freuen wenn das nichts besonderes Wäre, und ich mir nicht gleich ein neues Navi kaufen muss., danke im vorraus.
:emoticon-0131-angel