Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 AE TMCpro (77918)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 AE TMCpro (77918)

Danke! Aber wenn ich Videoplayer starte ,sehe ich so was ,,Bitte die Navigation beenden,, .Irgendwas habe ich falsch gemacht:emoticon-0138-think

Nein hast Du nicht.
Das ist alles in Ordnung oder willst Du während Du navigierst Filme ansehen ?

Nein hast Du nicht.
Das ist alles in Ordnung oder willst Du während Du navigierst Filme ansehen ?

Nein . lässt überhaupt nicht starten ,obwohl navi nicht gestartet

--------------------------------------------------------------------------

Das weiss ich nicht ,aber ist hier Verstion GoPal 5

Complete nimmst die und installieren.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/68834

Grüß opica1945

geschafft !!!!! Danke !!:emoticon-0137-clapp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

ist der Ordner 14 (FB) auch dabei ?
Gruß S

hat einer auch den video player für GoPal PNA 315 mit PE 5.5.

Bin mir nicht ganz sicher, ob das das richtige ist für dich, aber guck mal hier --> Klick

Hallo, bei den TMC-Einstellungen habe ich unten rechts in die Ecke geklickt: Ein neuer Punkt mit "Log RDS" erscheint, den man aktivieren kann. Hat jemand eine Ahnung, was das ist?

Hola Muschke,

also was da jetzt super genau passiert oder aufgezeichnet wird, kann ich dir leider auch nicht sagen ! Aber bei Interesse kannst ja mal hier schauen, ...klick !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben