Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoPal Android GoPal 5.2.0 Android

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Medion GoPal 5.2.0 Android

Tuning & Normal

a00deaa147.gif


Noch nicht gecrackt!

Stelle hier mal Medion GoPal 5.2.0 für Android zur Verfügung.

Leider stürzt die Navigationssoftware hier bei mir immer wieder mal ab, sobald ich eine Route starten will. Muss und sollte jedoch aber nicht generell bei anderen Handys auch so der Fall sein!

Ich habe die Installationsdatei (*.apk) einmal im Original als auch in eine Tuning-Version abgeändert und mit hochgeladen. Meine GoPal_5.2.0_Tuning_Android.apk bedarf ohne jegliche technische oder optische Funktionseinschränkung installiert und ohne Maps nur 16,57 MB Speicherplatz. Sollte demzufolge auch flüssiger laufen.

GoPal_5.2.0_Android.apk = 9,47 MB (9.931.634 Bytes)
GoPal_5.2.0_Tuning_Android.apk = 8,75 MB (9.184.062 Bytes)

Beide Applikationen habe ich im Download zum testen und oder etwaigen cracken zur Verfügung gestellt! Ebenfalls zur Verfügung gestellt ist ein MAP-Paket (DACH-Benelux), da sonst ja nur entweder DACH oder Benelux zum testen über die APP gezogen werden kann.




[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als 7zip Archiv = 9,53 MB

Link Removed als RAR-Archiv = 15,2 MB

[/HIDE]


Download GoPal + MAPs DACH + Benelux



[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alternativ hier auf uppit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.2.0 Android

Ich habe gegebenenfalls eine Idee, wie man die Version hier Freischalten könnte!

Im Playstore wird Link ist nicht mehr aktiv. eine Lizenz für 19,96 € angeboten! Da man innerhalb von 15 Minuten bei Google seine Zahlung wieder zurück ziehen kann, könnte man so eventuell ja an eine kostenlose Lizenz kommen. Oder?

Das was man von GooglePlay lädt / kauft, befindet sich ja so lange es noch nicht installiert worden ist, auf dem Handy auch immer im Ordner /cache/

Normalerweise kann man die apk dort nicht einfach so aus dem cache herauskopieren aber mit einem kleinen Trick geht's dennoch. Man installiere den Norton Commander und weist sodann mit diesem der im Cache befindlichen apk einfach mal Schreibrechte zu und schon kann man die apk überall hin kopieren / sichern! Na ja und dann nicht vergessen auch innerhalb von 15 Minuten die Zahlung zu stornieren! :emoticon-0136-giggl

edit:
Vielleicht auch noch für's cracken interessant ist der folgende Link zu älteren Version 4.5.0. Hierzu einfach das Handy über USB mit dem Handy verbinden und dann Link veralten (gelöscht)klicken um die passende Gopal 4.5.0 App zu saugen.

Da ich kein Medion Gopal Navi habe, wollte ich mal fragen, ob bei der neuen GoPal Navis-Soft für die Standalone die MAPs immer noch die Endung *.psf ausweisen oder diese nunmehr, wie bei der aktuellen Android Version die Maps auch die Endung *.umap haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.2.0 Android

@thanks

Funktioniert super auf meinem Alcatel onetouch M POP 5020D.
Schade das es noch keinen Crack gibt.
Ich habe die APP mal mit Lacky Patcher bearbeitet. Mal sehn was passiert, wenn die Testzeit (bei mir bis 20.09.2013)
vorbei ist.

Wo findet man eigentlich in den Einstellungen, die Version die man drauf hat, das soll hier ja 5.2.0 sein, aber es gibt ja schon die 5.4.0.
Finde nirgendswo in den Einstellungen, einen Info Button.

Update:
Habe gerade unter Anwendungsinformation auf meinem Handy nachgeschaut. Da steht als Version 5.7.3
Habe diese Version über Google Play installiert gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.2.0 Android

Die App-Version wird im Hauptmenü der App über die linke Funktionstaste unten auf dem Androiden unter "Version" angezeigt. cu - WoWe
 
AW: GoPal 5.2.0 Android

@WoWe

Ich habe die Version jetzt gekauft !

Jetzt kann man mit der Menü-Taste des Handys ein Menü aufrufen, wo denn auch die Version der Software drin steht.(Aktuelle Version ist 5.7.3)

Und übrigens, das was user Thanks da vorgeschlagen hat, mit bezahlen und der APP im Ordner Cache, funktioniert nicht. In meinem Ordner Cache war die APP nicht drin.

Update: 20.09.2013

Seit Heute gibt es die Version 5.7.7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.2.0 Android

Hallo!Sollte der Link down sein bitte zuerst immer eine PN an den Uploader schicken zwecks Neueinstellung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.2.0 Android

Gibt's eigentlich noch keine neueren Karten für die GoPal-Straßen-App? Wenn ja - wo (außer im Medion-Shop :))?
 
AW: GoPal 5.2.0 Android

Hallo Forum, hat vielleicht noch jemand die
"GoPal_5.2.0_Tuning_Android.apk" und kann
diese zur Verfügung stellen, danke vorab.
 
Zurück
Oben