Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Navigation für Android 1.3 Karten 925 +Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vectra2

Spezialist
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
545
Reaktionspunkte
14.145
Punkte
253
Ort
Schwobaländle
TomTom für Android
Aktuelle Version: 1.3

TomTom Android 1.3 mit APK und Karte925 und Blitzer
Größe der APK und Karte steht bei jedem Link dabei!

IMG Removed



*** Gute Gründe für Navigation von TomTom ***
Nur die TomTom Navigations-App bietet die folgenden Optionen:
- die genauesten TomTom Karten immer zur Hand – Mobilfunksignal nicht notwendig
- FREE Lifetime Maps. Fahren Sie immer mit der aktuellsten Karte und kommen Sie schneller an Ihr Ziel. Laden Sie während der gesamten Lebensdauer Ihrer App pro Jahr 4 oder mehr vollständige Updates herunter.
- Verlässliche Ankunftszeiten zu jeder Tageszeit dank IQ Routes
- Die schnellsten Routen durch den Verkehr – garantiert. Powered by TomTom HD Traffic (1)
- weniger Bußgelder wegen Geschwindigkeitsübertretungen durch Echtzeit-Radarkamera-Warnungen dank TomTom Radarkameras (1)
- Fahrspurassistent für optimalen Überblick an unübersichtlichen Kreuzungspunkten
- Gesprochene Straßennamen, damit Sie sich voll und ganz aufs Autofahren konzentrieren können. (2)

*** WEITERE FEATURES ***
- 2D-/3D-Fahransicht
- Deutlich gesprochene Anweisungen
- Schnelle Routenberechnung
- Routen mit mehreren Stationen
- Öko-Routen
- Navigieren zu Kontakten
- Suche in TomTom Places und nach POIs
- Musik automatisch ausblenden
- Automatische Tages-/Nachtansicht
- Fahrzeugsymbole
- Kartenfarben


- Eine vollständige und aktuelle Karte ist auf Ihrem Telefon gespeichert
- Schnelle und zuverlässige Karten, für die kein Mobilfunksignal oder mobiler Datenzugang erforderlich ist
- Bei Auslandsreisen fallen keine Daten-Roaming-Kosten an
- AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, EE, ES, FI, FR, GB, GR, HU, IC, IE, IT, LI, LT, LU, MC, MT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, SK, SM, VA, RU (42 %), LV (63 %), BG (53 %), HR (60 %).

*** BEVOR Ihr DIESE APP DOWNLOADET ***
1. Stellen Sie sicher, dass auf dem internen Telefonspeicher oder auf dem externen Speicher mindestens 3,4 GB freier Speicherplatz zur Verfügung stehen. Um dies zu überprüfen, gehen Sie zu den Telefoneinstellungen und dann zu »Datenspeicherung«.
2. Wenn ausreichend Speicherplatz zur Verfügung steht, kopiert auch die App ( .apk Datei ) auf die SD Karte und installiert sie. App starten und Karte downloaden!!
3. Stellen Sie mit Ihrem Telefon eine Internetverbindung über WiFi her und öffnen Sie die App. Anschließend können Sie Ihre neue Karte herunterladen. Dieser Download kann abhängig von Ihrer Internetverbindung bis zu zwei Stunden dauern. Schließen Sie Ihr Telefon an ein Ladegerät an und bleiben Sie in Reichweite Ihres WiFi-Netzwerks bis der Download abgeschlossen ist.

*** WEITERE INFORMATIONEN ***
(1) Besuchen Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, um die Verfügbarkeit von TomTom HD Traffic oder Radarkameras pro Land anzuzeigen.
(2) Gesprochene Straßennamen sind in den folgenden Sprachen verfügbar: Spanisch, Slowakisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Italienisch, Indisches Englisch, Ungarisch, Griechisch, Deutsch, Französisch, Flämisch, Finnisch, Niederländisch, Dänisch, Tschechisch, Britisches Englisch, Türkisch, Schwedisch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Karten und APK

Australia_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Benelux_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Brazil_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Canada-Alaska_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


D-A-CH_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Eastern_Europe_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Europe_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


France_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Greece_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Iberia_925.5447


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Italia_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mexico_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

New_Zealand_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nordic_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Poland_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Russia_Baltic_Finnland_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


South_Africa_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


South_East_Asia_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Turkey_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


UK_Ireland_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


USA_2GB_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


USA_Canada_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


USA_Canada_Mexico_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


West_Europe_925.5447

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!







Installation Anleitung!!

entpacken->Ordner "tomtom" aof SD kopieren, APK in "tomtom" kopieren-> APK installieren-> fertig

Passwort: Vectra2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Navigation für Android 1.3 Karten 925 +Blitzer

Hallo

Vectra2 nutzt immer das .exe in ersten Part da es ein selbsentpackene RAR sind. Beim entpacken einfach drauf klicken und zeigen wo es sich entpacken soll.
 
AW: TomTom Navigation für Android 1.3 Karten 925 +Blitzer

OK danke dir für hilfe. ein freund von mir, der das hier gelesen hat hatte mich inzwischen über meine bildungslücke aufgeklärt und ich habe das prinzip verstanden. vielleicht bist du so nett und löschst #2 und #3. es muss ja nicht jeder wissen, dass ich dooof bin. danke:emoticon-0117-talki

Edit Sebastian79r
Gewunschter Beitrag geloscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Navigation für Android 1.3 Karten 925 +Blitzer

beim Starten der App kommt der Hinweis, dass eine Verbindung zu TomTom nicht möglich ist und man es später noch einmal versuchen soll. Verbindung ist werder per Wlan noch HSDPA möglich. Handy ist ein Samsung Galaxy S4 mit CyanogenMod 11. Kann jemand helfen?


Edit:

Nach einigem Stöbern im Forum habe ich die App im internen Speicher installiert und siehe da, es funktioniert. Die App läuft, allerdings werden keine aktuellen Karten, wie oben beschrieben, heruntergeladen. So richtig will ich das alles nicht verstehen. Eine Verbindung zu TomTom Servern ist ebenfalls nicht möglich, wird aber oben beschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vectra2,
Wo ist gie installation Anleitung.Habe einen Tablet 7" mit vers.4.0.1 mit integriertem GPS
lg izmirli50

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir fährt tt hoch, kann alle einstellungen vornehmen, adresse eingeben, zeigt wo ich bin, sagt aber nicht wie ich fahren soll, offline kann ich fahren, gps funktioniert nur ohne Tiel Hinweis. Wie kann ich route starten???
lg izmirli50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Navigation für Android 1.3 Karten 925 +Blitzer

Hallo, habe ein Samsung Galaxy S4 mit FW 4.42.
Ich habe TomTom nach Anleitung installiert.
Wenn ich TomTom starte kommt immer die Fehlermeldung
" Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden"
Seid dem FW Update läut auch Sygic nicht mehr (Gekaufte Version) und IGO geht auch nicht mehr.
Habe auch das S4 auf werkseinstellung zurückgesetzt alles ohne Erfolg.
Kann mir eine Helfen..

Danke
 
AW: TomTom Navigation für Android 1.3 Karten 925 +Blitzer

werksreset bringt nichts, weil die programmierer der anwendung noch nicht mit 4.4.2 arbeiten. dein reset spielt dir doch nicht deine alte Android version auf. du musst solange warten, bis die hersteller ihre anwendungen für 4.2.2 umgestrickt haben.

!!!!!!!!!!!!!!!!! für TT könntest du ( wenn du genug platz im internen hast ) den kompletten ordner tomtom in den internen speicher kopieren. !!!!!!!!!!!!! den ordner tomtom auf der SD nicht löschen, sondern nur umbenennen in xxxtomtom.


gefunden im netz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sinngemäss : an einer lösung für das SD problem wird gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Navigation für Android 1.3 Karten 925 +Blitzer

TT läuft auf Android 4.4.2. Allerdings nur vom internen Speicher, weil in KitKat die Zugriffsrechte auf die SD Karte beschränkt wurden. Das kann aber durch die App Entwickler leicht behoben werden.
Also üben wir uns in Geduld, bis ein Update kommt. Ein ähnliches Verhalten gab es schon mal bei 4.2.2.
Navigon User werden unter KitKat sicher bald ähnliche Probleme vermelden und von Sygic Nutzern gab es auch schon Fehlmeldungen.
Das betrifft nicht nur Navisoft sondern auch viele andere Anwendungen, die bisher von SD Karte gelaufen sind.
 
AW: TomTom Navigation für Android 1.3 Karten 925 +Blitzer

@starman01

Seit Android 4.4 KitKat können Apps auf Geräten mit zwei Speicher-Medien (intern / extern) nicht mehr Dateien auf der externen SD-Karte schreiben. Einige Apps können es teilweise, aber nur Dateien, z.B. Bilder - keine Ordner. Solange Google nicht wieder die SD-Karte nützlich macht, ist die einzige Lösung den internen Speicher zu verwenden. Da klappt es mit den meisten Apps.
Anders sieht es aus, wenn Du Dein Phone rootest. Dann kann Du Knox deaktivieren. Aber da lese Dich Bitte genau ein. Da gibt es verschiedene Sachen zu beachten!!

Da Du ein Samsung Phone besitzt, google mal nach Samsung "Knox"!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben