Habe + GoPal AE 5.0 77918 - TMC Pro
+ Win7 PNA Menü v1.2 Final
+ GoPal Startscript
+ GoPal Exit Button (THX to "HandyToni")
+ PoiWarner-Light Patch laut der Anleitung auf My Flash Disk in Navi kopiert.Nach dem Restart lädt das Navi bis zum Auswahl -Bildschirm Menü.Dann gehe ich auf Navi und dan startet sie nochmal.Komme nicht mehr auf Navi da es immer wieder neustartet.Wodran kan es liegen?Das einzige wo ich ein fehler hatte bei Kopieren dan was es bei Menu.exe(516kb dur 8kb).Sonst habe ich alles rüberkopiert .Wo liegt mein Fehler das es nicht Funktioniert?
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE
sagmal kann mir bitte jemand sagen wie ich das downloaden kann? bei mir kommt da nur ein roter button wo download drin steht. aber auf den kann ich nicht drauf klicken.
Hallo
Nein braucht man nicht ,nur wenn du eine PN schreiben möchtest geht es erst ab 5 Beiträge !
Mache mal dein Postfach auf das ich dir eine PN schreiben kann !
Danke, PMs aktiviert! Dabei hab ich dann den Auslöser des Problems gefunden!
Haken setzen bei "Grafiken anzeigen", das ist per default erstmal deaktiviert.
Jetzt funktionierts bei mir
Sichtbare Elemente in Beiträgen
Sie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten. Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und
Hab mal ne frage beim WIN7 Install steht in der Liesmich datei drin das man wie vorgegeben im Cleanup Modus Installieren soll wie soll cih das Verstehen wie in den Cleanup Modus komme ok aber der rest muss ich ein Update machen oder wie, kann mir das einer erklären ganz genau wenn es geht.
Hallo Joy04
Startmenü installieren
dazu musst du in das Cleanup-menü von deinen Navi (Reset machen und auf das "o" von Gopal klicken ) dann dort aber nichts machen dann dein Navi
mit den PC verbinden und die Sachen für den Skin unter My Flash Disk kopieren/überschreiben ,danach menü mit exit verlassen Navi von PC trennen
und Gopal5 neustarten dann sollte das Menü zu sehen sein !
Wenn noch was unklar ist fragen !