Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Gumo HateMonger,

das sich TMC ab und zu mal verabschiedet, scheint 'normal' zu sein ! In einem Präsentationsvideo auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(allerdings E4425) passiert es auch immer mal wieder, einfach so !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo,
habe jetzt mein P4440 mit den Karten aktualisiert. Zuvor waren auf den Q2/2011 und PE Version ist die 5.5-92473.

Da ich alle Karten drauf haben wollte habe ich nun die Karten komplett auf eine externe SD-Karte getan. Leider bekomme ich nun seither das Problem mit der Pathfinderapp.dll.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das Navi ist zuvor absolut problemlos gelaufen.

Danke!

Mfg
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Es gibt einige Geräte, die nicht mit der POI Verwaltung zurecht kommen. Dafür gibt es bei GP 5 einen Patch, müßte mal sehen, wo wir den finden, glaube mich aber zu erinnern, dass vor kurzem schon ein User das gleiche Problem hatte. Du könntest also selbst über unsere Suchfunktion nach der DLL suchen und den Beitrag finden.

Aber Frage, warum updatest Du nicht gleich auf GoPal 6 PE. Bei dem P 4440 mit 128 MB RAM gibt es überhaupt keine Probleme. Sehe Dir doch bitte mal meinen Post Nr. 2 hier an, da steht alles für eine Komplettinstallation drin Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Ich wollte gerade die Karten runterladen aber da tut sich nichts !!!!
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen, dass keine Hoster- oder Mirroranfragen erwünscht sind.
Daher bitte auch keine Beiträge dazu verfassen - sorry!
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hoster ist wieder online. Die Links in Beitrag #1 funzen wieder.

osiris1
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo,
vielen Dank nochmal.
Welches Quartal meinst Du, von dem die ExitViews und das Höhenprofil (DTM) stammen sollen.
Wo finde ich diese, und brauche ich die unbedingt oder geht es ohne?

schönen Abend

PNA470/ Gopal 5.0
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Gumo IceDive100,

das Quartal vor Q4 2011 wäre dann Q2 2011 ! ---
Die ExitViews etc. findest du hier, ...klick, es geht aber auch ohne !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo antik555,
sind die Downloadlinks tot oder bin ich zu doof die Dateien herunter zu laden? :(
Habe aus einem aderen Thread von dir die DACH Q4/2011 heruntergeladen da dort die Links noch funktionieren aber auf meinem E3240 mit GoPal 5.0 werden die Karten nicht erkannt. Ist mein Navigerät schon zu alt? Die DACH Karten Q4/2010 werden vom Navigerät noch erkannt.
Bedanke mich im voraus für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hola Medipack,

ob die Links tot sind, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ist die Seite zum DL im Mom nicht erreichbar, von daher einfach mal abwarten ! ---
Zeig mal bitte den Link von wo du dir die Karten heruntergeladen hast ?

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo antik555
Meine Frage kann man die Karten von GoPal PE 6.x für GoPal AE 5A benutzen, oder geht es nicht?
Gruß
gis_kmi
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hola gis_kmi,

nein, kann man nicht !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo,
Leider kann ich keine Files downloaden, kann es sein das der Hoster diese gelöscht hat oder nicht erreichbar ist ??

em ef geh :)
götti
 
Zurück
Oben