ich habe ein Problem mit der Spanienkarte auf meinem e4435 und Navigator 5.
Alle Länder funktionieren, nur bei Spanien kann ich nur 1 Stadt eingeben (17527 Llivia) obwohl die aktuelle Spain north und spain south auf der SD Karte ist.
also wo hast du deine Karten her?
Wenn du die von Q4-2010 nutzt dann sind die vom 24.02.2011 und nicht vom 25.09.2010!:JC_hmmm:
Ich vermute ja auch stark, wie wiscal schon geschrieben hat, du hast verschiedene Karten auf deinem Navi!
Mit freundlichen Grüßen kurzer:emoticon-0125-mmm:
EDIT:
Zitat von biker-ma: Alle Länder funktionieren, nur bei Spanien kann ich nur 1 Stadt eingeben (17527 Llivia) .........
Dieser Ort ist nicht auf der Spanienkarte sondern auf der von Frankreich, da es sich um eine Enklave handelt!
Kannst ja mal Googeln!
Wat soll denn der Quatsch :emoticon-0127-lipss
Wenn du neu machst dann mach alles neu
Ich habe aber auch mal eine Frage. Ich habe einen Bekannten, dem, soll ich sein Medion "erneuern". Der will im Urlaub nach Greece, finde hier aber bei den Karten kein Griechenland Weiß einer ob es Griechenland als Karte für das GP5.5 gibt? Ansonsten muß er halt in Griechenland mit Primo1.2 fahren :good:
Ja , habe die eben auch gesehen. Habe meinen Rechner noch nicht ganz aufgeräumt nach dem ich das neue Motherboard drin habe. Da flogen noch ein paar alte Karten rum, da war Greece nicht mit dabei
Aber danke dir für den Klaps auf den Hinterkopf :emoticon-0155-flowe
Wat soll denn der Quatsch :emoticon-0127-lipss
Wenn du neu machst dann mach alles neu
Ich habe aber auch mal eine Frage. Ich habe einen Bekannten, dem, soll ich sein Medion "erneuern". Der will im Urlaub nach Greece, finde hier aber bei den Karten kein Griechenland Weiß einer ob es Griechenland als Karte für das GP5.5 gibt? Ansonsten muß er halt in Griechenland mit Primo1.2 fahren :good: