Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

D. h. ich mache quasi eine andere Software drauf (Navigon) und die Maps sind hier erhältlich.

Ist die Navigon Oberfläche dann ähnlich oder deckungsgleich zu GoPal 3.x?
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo,

die Software von NAVIGN ist ähnlich in der Bedienung und Karten findest du mit der Suchfunktion hier auf dem DEB!
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hätte (nicht nur) mich schon mal interessiert, ob die Falk-Karten auch bei älteren GoPal's als V5 funzen. DACh findest Du hier, und ein Up der Karten ist sicherlich schneller gemacht/getestet als Flashen und neue SW/Karten aufspielen.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

hallo,
hat jemand die kartendaten 4q2010 für europa (gopal 3.x) zufällig noch und kann sie uploaden ?
danke im voraus
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo,

was willst du mit so alten Karten?
Schreib mal was du für ein Navi du besitzt, eventuell kann man da etwas anderes installieren!
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

hey.
okay, das weiß ich jetzt nicht, was man da ggf noch installieren kann. soweit ich google verstanden habe, ist das wohl das maximum, das möglich wäre. lass mich aber gerne eines besseren belehren. auch wenns alt ist, aber es handelt sich um mein PNA 510T M2 mit GoPal3.x Software. es funktioniert halt und ist zum in die tonne hauen zu schade. brauchst du die genaue GoPal versionsnr?

danke im voraus.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Ich glaube, es läuft auch Navigon 6.5 auf dem Teil. Aber ganz aktuelles Kartenmaterial gibt es dafür auch nicht. Mit WinCE4.2 geht halt nicht mehr viel.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Mehr als GoPAL 3 ist bei der Büchse nicht mehr drin!
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

@ quadratur

Schönen Dank erstmal für deine Antwort. Ich such aber Karten für Gopal3.x und soweit ich weis ist das neueste was dazu existiert halt Q4 aus 2010. MN möchte ich nicht installieren.
 
Zurück
Oben