Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Google Street View: Frau ist auf 43 Bildern zu sehen - Weltrekord

Google Street View: Frau ist auf 43 Bildern zu sehen - Weltrekord

Google-Street-View-Frau-ist-auf-43-Bildern-zu-sehen-Weltrekord_829117.png

"Meistfotografierter Mensch bei Street View" lautet der Rekord, den die 52-jährige Engländerin Wendy Southgate nun erobert hat. Damit brach sie den Rekord von Bill Baldry, der vorher es auf ganze drei Fotos von Street View geschafft hatte.

Wendy Southgate aus Elmswell, Suffolk, bemerkte, wie der Wagen langsam hinter ihr fuhr. Sie fragte sich, was er wohl mache und hatte die Kamera verwundert betrachtet.

Wie der Zufall es wollte, lief Wendy auf der gleichen Route mit ihrem Hund, wie auch der Wagen fuhr. Ihr Mann hatte sie dann später bei Street View gefunden.
 
Zurück
Oben