Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Google play store findet nicht die neueste update über meine Apps!?

Compare

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Google play store findet nicht die neueste update über meine Apps!?
Ich habe ca.50 apps installiert und zeigt nur 40 apps.
Wie kann ich das Problem lösen?
Bitte um eure Hilfe!
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @Compare


Compare schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soll das eine Frage , oder eine Feststellung sein ??

Wie stellst Du das fest ??

Auch ich habe ein paar Sachen installiert, aber nicht für alle sind updates da.

Es scheint so zu sein, wie von rocketchef geschrieben, dass nur die Apps angezeigt werden, die auf dem Gerät vorinstalliert waren/sind.

Wenn ich aber nach den Programmen suche, werden diese , bei mir zumindest, als installiert angezeigt und es werden auch updates angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt der Store auch nicht alle Apps an, auch solche nicht, die über den Store installiert wurden. Besonders interessant ist der Unterschied zwischen "installiert" und "alle" weil nicht nachvollziehbar.
Wobei sich die Anzahl der angezeigten Apps von Tag zu Tag (wohl nach Wetterlage) ändert. Besonders betroffen sind die Google-eigenen Sachen wie Maps, Suche Mail.
Den einen Tag ist mein Handy damit nicht kompatibel (obwohl es vorinstalliert war und läuft) am anderen Tag ist es in meinem Land nicht verfügbar und manchmal kommt die Meldung, das der Download in Kürze bereitgestellt wird (der kommt dann aber nie). Manche Apps lassen sich auch nur über den Play-Store im PC-Browser aufs Handy schicken...
Sieht mir alles sehr nach Problemen bei Google aus, da es bei mir auf drei Geräten mit zwei verschiedenen Google-Konten zu diesen seltsamen "Problemen" kommt.
Aber vielleicht sollte man das auch alles nicht so ernst nehmen, Google-Maps zeigt auch in der älteren Version Karten an, die Mails gehen auch mit einer vorherigen Version und bei den nicht über den installierten Apps sollte man ohnehin meist auf das (automatische) Update verzichten...
 
Die Google Apps, die angeblich nicht für mein Land verfügbar sind, konnte ich über das Androidpit Appcenter updaten. :thumbup:

Gesendet mit meinem Moto RAZR
 
Auch Dir ein freundliches
Link Removed

Na ja ich wahr 27std. vor dem PC und ich weiß nicht momenta wie kann ich dir alles auf ein mal erklären .
Also Bitte um freundliches Einverständnis.
:emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben