Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Google Maps über Google Kalender öffnen?

henky7777

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
108
Reaktionspunkte
88
Punkte
48
Hallo,

ich habe vor kurzem einige Updates auf meinem Handy installiert (Huawei P30), unter anderem wohl auch die neuesten Version von Google Maps und Google Calendar.
Außerdem hat sich das EMUI auf Version 10.0.0.186 upgedated.

Ich trage meine Außendienst Termine immer direkt im Google Calendar ein. In der Ansicht konnte ich den Termin bisher immer öffnen, dann steht da unter anderem auch die hinterlegte Adresse. Diese musste ich sonst immer einfach nur anklicken,....und schon ging Google Maps auf und navigierte mich dorthin.

Komischerweise klappt dies nun nicht mehr. Der "Ort" lässt sich nicht mehr anklicken und es öffnet sich dementsprechend auch kein Google Maps mehr.
Ich habe die Einstellung nun ewig durchsucht, aber finde einfach keine Lösung. Die Adresse nun zu kopieren und Maps öffnen, einfügen, ....ist bisschen Steinzeit und nervig.

Weiß irgendjemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den drauf, geht trotzdem nicht....

wenn ich auf die Adresse klicke geht er ins Hangout und verwendet die PLZ als Telefonnummer
 
Zurück
Oben