Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Google Mail klassifiziert Mails von DEB als Spam

dreampiet

Ist oft hier
Registriert
10. September 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
soll nur ein kleiner Hinweis sein, ich wunderte mich wo die Anmeldemail blieb und Sie war im Spamordner!!
 
AW: Google Mail klassifiziert Mails von DEB als Spam

Das kann man doch einstellen. Wenn eine Nachricht im SPAM-Ordner landet markierst Du sie als "kein-SPAM" und Mails vom gleichen Absender landen dann stets im Posteingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben