Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Google Chrome: Google will ab 2023 für stabilere Updates sorgen

Google hat eine kleine Änderung für Chrome angekündigt, die man ab Chrome 110 im kommenden Jahr einführt. Bisher war es so, dass man eine neue Version vorher mit Beta-Testern ausprobiert und dann irgendwann für alle Nutzer verteilt hat.

Google Chrome: Neue „Early Stable“-Version​

Mit Chrome 110 wird es die Beta am 12. Januar, die finale Version am 7. Februar und eine „Early Stable“-Version am 1. Februar geben. Diese frühe Testversion gibt es für eine „kleine Anzahl an Nutzern“ und sie kommt in Zukunft eine Woche früher.

Wer nicht von Google ausgewählt wird, der kann diese Version auch immer eine Woche vorher über die Webseite von Google herunterladen. So möchte Google dafür sorgen, dass man vor dem großen Rollout noch mehr Fehler finden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Als jemand, der Chrome auf dem Mac vor allem beruflich nutzt, werde ich ab 2023 schauen, dass ich nicht zu diesem kleinen Kreis der Testpersonen gehöre. Und falls ja, dann gibt es die Updates eben erst später. Ich warte bei wichtigen Diensten sowieso gerne ein paar Tage ab, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei läuft.

Unbenanntö.jpg

Quelle; mobiflip
 
Vielleicht wird einem dann auch heimlich das Manifest 3.0 untergeschoben?
Das würde ich denen zutrauen.
 
Zurück
Oben