N n0xiHD Newbie Registriert 6. Februar 2016 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. Februar 2016 #1 Hallo, Ich bin neu im Cardsharing geschäfft und möchte auf meinem Golden Media Spark One gerne Cardsharing betreiben. habe bei Cccam-service eine Line gekauft und Enigma2 in unendlich vielen varianten ausprobiert.....OPENATV, OPENHDF, HYPERION Problem 1: außer bei Hyperion bekomme ich selbst ohne Cardsharing keinen einzigen sender rein...Suchlauf findet nie sender. Kabel Deutschland ist mein Anbieter Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Februar 2016
Hallo, Ich bin neu im Cardsharing geschäfft und möchte auf meinem Golden Media Spark One gerne Cardsharing betreiben. habe bei Cccam-service eine Line gekauft und Enigma2 in unendlich vielen varianten ausprobiert.....OPENATV, OPENHDF, HYPERION Problem 1: außer bei Hyperion bekomme ich selbst ohne Cardsharing keinen einzigen sender rein...Suchlauf findet nie sender. Kabel Deutschland ist mein Anbieter
F f01 Freak Registriert 23. Dezember 2010 Beiträge 271 Reaktionspunkte 113 Punkte 43 7. Februar 2016 #2 AW: Golden Media Spark One Tja....Line gekauft...also auch den Support von da.... gesendet mit Tapa
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 7. Februar 2016 #3 AW: Golden Media Spark One und deswegen schließen wir auch ... Payserver = kein Support aus dem DEB nicht böse sein, es soll dir der helfen der auch das Geld bekommt, wir unterstützen es nicht, Carsharing = geben und nehmen (ohne Cash) CLOSED
AW: Golden Media Spark One und deswegen schließen wir auch ... Payserver = kein Support aus dem DEB nicht böse sein, es soll dir der helfen der auch das Geld bekommt, wir unterstützen es nicht, Carsharing = geben und nehmen (ohne Cash) CLOSED