Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark 990 Reloaded als Client

bluedevil

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo
solangsamm weiß ich ech nicht mehr weiter ich habe den GM und möchte ihn als Client nutzen.
Als Server dient meine Vu+2 Solo als erstes habe ich versucht auf dem GM cccam 2.1.4 laufen zu lassen.
Aber Cccam geht ja mal sowas von gar nicht auf meiner VU läuft die Version 2.3.0.
Ich habe das soglos packet genommen soweit rennt es auch was Sky angeht nur HD+schwarze karte damit passiert nichts .
Das sind meine Reader.

|/dev/sci1 |sci |1702|betacrypt|0 |0 11
|/dev/ttyUSB0 |smartreader+|1702|betacrypt|0 |0 11 | | Läuft
|/dev/sci0 |sci |1843|nagra |3411,3511 |0 11 | | Läuft nicht
Jetzt habe ich auf dem GM oscam laufen was kann ich machen das der GM auf beide karten zugreift.
GM Version ist die 1.2.32 habe auch schon andere Versionen versucht .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media Spark 990 Reloaded

Hallo bluedevil,
geh nach dieser Anleitung vor: Spiel dir diese Plugin ein: Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung: entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatieten Stick packen, Stick beim laufenden Betrieb in den Receiver stecken, der Receiver sgat dir dann schon, was du machen mußt.
Nach dem booten im Menü Plugin mcas starten, auf ORF stellen = freuen

Im Menü Grundeinstellungen Conax deaktivieren.

Es gibt zur Erneueuerung der keys das Plugin wtool2: Wtool2 mit ok starten, rote Taste drücken, oben auf mcas erneuern drücken, keys werden erneruert, mcas neu starten. Das machst du alles übers Menü Plugins.

Nicht cccam auf dem GM verwenden, sondern oscam:HowTo Anleitungen Argus Pingulux als cccam Client + Newcamd Client
Dazu im Menü das plugin cccam deaktivieren und oscam aktivieren.



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media Spark 990 Reloaded

Ich habe doch geschrieben das ich die Oscam laufen habe nur HD+ RTLHD wird nicht Hell Sky geht
/dev/sci0 |sci |1843|nagra |3411,3511 |0 11 | | Läuft nicht
 
AW: Golden Media Spark 990 Reloaded

Läuft denn die HD+02 auf der Vu als Server?
Wenn nicht: bitte das erst abklären im Vu Bereich.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben