Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

golden media reloaded

hauruck12

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
hi
nach der ersten installation ist dass gerät runtergefahren und zeigt mir nur noch ident error-uninitiate .
Was kann man tun?
waere dankbar fuer ein paar tipps
 
AW: golden media reloaded

Hallo hauruck12,

habe so eine Fehlermeldung noch nie gelesen. Ich kann dir nur empfehlen mal die drei Dateien nacheinander zu installieren. Klick Wie man das installiert, steht in jeder Datei als Anleitung als PDF dabei.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: golden media reloaded

Der Fehler heisst "Fehler nach Änderung der Software"
Da hast du meines Wissens mehrere Möglichkeiten:
1. Den Resi komplett aus am Kippschalter und MINDESTENS 5 Minuten warten, dann nochmal probieren. Wenn der Resi hochfährt Online Update auf die niedrigste die zur Verfügung steht.
2. Du kannst es über das Rescue Image versuchen, welches gepostet wurde von reini.
3. Du vergisst spark und gehst über zu Enigma2 oder Neutrino.
 
AW: golden media reloaded

hi nochmal welches enigma image läuft am stabilsten auf der box ?
gruss

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: golden media reloaded

Ich empfehle das openATV Image... läuft sehr stabil....
 
AW: golden media reloaded

Das openATV??? Wo gibt es das denn für einen Golden Media 990 reloaded? Dachte immer die bauen nur für Mips Boxen Images. Ich empfehle dir das HDMU, läust absolut stabil und wird gut supportet. Klick Dort dann das Flash Image nehmen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben