Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

golden media 990 wlan probleme

sahin.demirci

Newbie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo kann mir jemand helfen ich kann über wlan keinen internetverbindung aufbauen bei der nertzwerkeinstellung drahtlos findet den fritzbox um anzumelden gebe ich den netzwerkschlüssel nummer als passwort es klappt aber nicht ich habe keinen anderen passwort für meinen fritzbox gegeben.
 
Wlan stick findet den fritzbox wenn ich auf okey drücke dan kommt das.
Wireless(funk) Fritzbox fon wlan 7270
Acces point konfigration Wep ( Die kann mann umändern auf WPA-PSK oder WPA2-PSK)
Sicherheits Einstellung Öffnen (Shared aber nur bei wenn Acces point konfigration auf wep steht beim WPA-PSK und WPA2-PSK AES oder TKIP
Passwort
Key nummer 1 (Beim Acces point konfigration WPA-PSK und WPA2-PSK ist es nicht zu sehen

wenn ich beim passwort die wlan netzwerkschlüssel nummer von fritbox eingebe nimmt es nicht an.
 
Hallo Sahin,

eigntlich musst du nix weiter machen als deinen WLanschlüssel eingeben und die Verschlüsselungsart auswählen. (WEP oder WPA usw.) danach müsste er eine Verbindung zur FB herstellen. Weil wenn der GM dir unter Wlan schon die FB anzeigt, dann funzt auch dein Stick.

Slm
reini12
 
AW: golden media 990 wlan probleme

habe genau das selbe mit der original spark und orignal GM Stick an nem t link router gings sofort bei meiner fritzbox 7270 verbindet er mich einfach nicht muss ich das verstehen ??!! will es unter Original spark laufen lassen ...
 
AW: golden media 990 wlan probleme

hatte das selber Problem gehabt, ich habe folgendes gemacht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgerufen und unter
Funknetz
WLAN-Funknetz aktiv
Das WLAN-Funknetz Ihrer FRITZ!Box ist für andere WLAN-Geräte mit einem Namen, der sogenannten SSID, sichtbar.
Name des WLAN-Funknetzes (SSID) FRITZ!Box 7330 SL lehrreichen raus Genomen FRITZ!Box7330SL und gespeichert dann auf mein Receiver und es klappte von erstem versuch.
 
Zurück
Oben