Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden media 990 - Reboot

litzedv

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Hessen
Servus

Mein Golden Media 990 macht einen Reboot sobald ich auf einen der Kartensender gehe mit dem Fehler 98. Bleibe ich auf ARD HD gibt es kein Reboot. Ich Habe schon 3-4 Images durch und jeweils den gleichen Fehler. Ich schalte um und zack nach paar Sekunden Bootet er wieder in der Endlosschleife wenn ich auf dem Kartensender bleibe. Hat jemand einen Tip oder hat die Box enn Knall ?

Gruß
 
Abo Sender. Eigener oscam Server. Alle andern laufen normal. Open Pli - pkteam - HDMU. Egal was ich nutze. GM990 lief ja 3 Jahre ohne Probleme. Fing auf einmal an.
 
Zu deinem Image kann ich nichts sagen. Hab es auf meinem Golden Media 99 CR nicht drauf
Teste mal andere Images.
Z.B. openatv:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das openATV installiert aber ich kriege da zum verrecken keine cccam oder irgendeine von den oscam zum laufen. Stellt mir keine Verbindung zu meinem Server her.
 
Habe die oscam zum laufen bekommen aber auch hier kommt der Reboot. Die Box hat wohl einen Knall. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt ?
 
nein: hier noch nie
Welche oscam Version läuft?
Vielleicht mal oscam Version wechseln.
 
Alles schon durch. Selbst im Spark macht er Reboot. Habe jetzt mal die Technik angeschrieben ob ich ihn zum Service senden kann oder gleich in die Tonne legen soll. Was ist aktuell am Markt für ein Enigma2 zu bekommen? Bin nicht aktuell. Brauch einen für das Schlafzimmer. Frau meckert schon :D :D
 
Günstig und gut, Red Eagle Single Box( ca.85 Euro).
 
Zurück
Oben