AW: Golden Media 990 EMM senden
Hallo Samarcand, da du mich direkt fragst, möchte ich dir mitteilen, dass ich kein e2 mehr benutze. Als letztes hatte ich das Neutrino aus dem Bereich hier drauf. War aber noch die erste Version wo die Oscam gleich mit drin war. Sowie ich das jetzt mal auf die schnelle überflogen habe ist dies aber nicht mehr der Fall, sondern man muss zusätzlich installieren. Das Image war aber soweit i.O. und ich denke das pixbox gute arbeit und support dafür leistet. Ich bleibe in nächster Zeot erstmal bei Spark. Bin damit zufrieden und hab alles da am laufen, was ich so brauche. Mit deinem Config Problem kann ich dir im Moment nicht weiter helfen, da ich erstens keinen Igel kenne und zweitens ich einfach zu kaputt bin, da ich gerade aus Hamburg zurück komme. 250 Kmh zufahren, strengt auf die Dauer echt an :-D. Vieleicht kann dir jemand anderes dabei helfen da etwas Ordnung rein zubringen. Gut wäre allerdings wenn du mal deine Configs und nen log der cam posten könntest. Damit kann man schneller mal nachvollziehen was evtl. falsch läuft.
Beste Grüsse
reini12