Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

Kann ebenfalls berichten, dass es mit meiner uralten GW im Smargo und cccam 2.1.3 läuft!

Gruß Steven1111.
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

das ist schon tolle dass man die gute alte GW noch für irgendwas verwenden konnte.......aber was mich noch mehr freut ist, dass ich auf meine Tita1 Via files (hier aus dem board) draufgebruzelt habe und es geht SCT+JSC auf. taktung fest auf 3,57 gesetzt, und sie läuft in der Dream unter Cccam 1a.
ich musste zwar erst OS 1.06 (damit ging es nicht)auf 1.03 umschreiben......aber dann:hell.

mfg pluto60
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

Die Goldwafer hakt zwar immer wieder mit dem SCT File... aber ansonsten klasse.

Gibts eigentlich auch was für die Jupiter1 / Atmel Karten?

und ein SRG File (Schweizer SF1 usw..) hat auch noch keiner gesehen oder? Dürften doch auch gehen?
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

ich denke für die schweizer werden zuerst emus(sprich MG 1.36 oder scam 3.59 oder sowas kommen)

erst dann werden wir mit solchen cardfiles rechnen können!
es sei denn natürlich für die omniacard!
 
Zurück
Oben