Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

goip

spanier007

Ist gelegentlich hier
Hallo an alle,
ist jetzt goip auch down? Zumindest verbindet sich mein Router nicht mehr und die Seite ist auch nicht zu erreichen.
Gruß spanier

AW: goip

Hi,

sieht ganz danach aus. Ich komme auch seit heute morgen nicht mehr auf die Seite. Mit etwas Glück sind es aber nur Wartungsarbeiten.

Die Webseite lässt sich nicht erreichen und die Mailadresse gibt es angeblich auch nicht mehr. So kommt man vom Regen in die Traufe.
Leider funktioniert auch no.ip nicht bei mir.
Habe jetzt noch selfhost, die Frage ist wie lange und afraid.
Werde erst einmal abwarten, ansonsten gibt es hier im Forum keinen mehr der auf goip gewechselt hat?
Offensichtlich war ich der einzige Blödmann.
Gruß spanier

Die Webseite lässt sich nicht erreichen und die Mailadresse gibt es angeblich auch nicht mehr. So kommt man vom Regen in die Traufe.
Leider funktioniert auch no.ip nicht bei mir.
Habe jetzt noch selfhost, die Frage ist wie lange und afraid.
Werde erst einmal abwarten, ansonsten gibt es hier im Forum keinen mehr der auf goip gewechselt hat?
Offensichtlich war ich der einzige Blödmann.
Gruß spanier

Moin Spanier!

Wenn´s Dich tröstet.... Meine Adressen sind auch alle Tod.
Ich warte mal noch das Weekend ab. Ansonsten muß ich mir auch nen Plan-B überlegen.
Man findet aber auch nicht wirklich Info´s im Netz... :emoticon-0181-fubar

MFG
NC-Flasher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Spanier,

hab auch gewechselt, aber zwei Tage war der Server noch nie OFFLINE!!
Mal Abwarten, und hoffen das es Wartungsarbeiten sind.

Gruß Landbewohner

"Und siehe da, ist wieder alles OK" :emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

bei mir geht's wieder.
Man findet aber nirgends Antworten darauf warum der Ausfall war.

Schabau

Zurück
Oben