Hast dir mal angesehen was AB SAT und TNT Sat auf dem Pay Tv markt in Frankreich für eine Rolle spielen? Und dessen Senderangebot? Das sind ganz kleine Mitspieler.
Aber ich weiß schon auf was hier angespielt wird:
2015/07/09 20:56:00 08CA87B8 r (aes) AES Decrypt key 1 not found for 0500@032920 (aka V 032920 E1 ...)
Da ist man bereits dran und dafür wirds auch ne Lösung geben, betrifft auch nur bis jetzt sehr wenige Kanäle. Die da so aussieht das für die Receiver und Module eine neue Firmware kommt und man in OSCam eben den AES Key in der OSCam.server(reader) einträgt. Der ein oder andere wird das bereits von TNT Sat und anderen Viaccess veschlüsselten Sendern kennen.
Und DarkStarXxX bitte mal eine konkretisierung deiner Äußerung. Weißt du mehr?
Aus Algerien soll die Karte kommen und deswegen sind da die Provider interessant, die vor allem französische Sender ausstrahlen. Das wird deutlich, wenn du dir die Liste der Provider der gocard anschaust.
Die GoCard kann mann das nicht mit osemu einbinden viaccess kann ja osemu hat nur eine zeit gebraucht aber es geht ja jetzt (SRG ) !!! Hab mal Tante google gefragt wo ich die gocard oder New Mellenium herbekomme gibt mir aber leider keine info :-(