Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GoCard= Revenge2

• Ersteller Ersteller Wikinger777
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: GoCard

Hast dir mal angesehen was AB SAT und TNT Sat auf dem Pay Tv markt in Frankreich für eine Rolle spielen? Und dessen Senderangebot? Das sind ganz kleine Mitspieler.

Aber ich weiß schon auf was hier angespielt wird:

• 2015/07/09 20:56:00 08CA87B8 r (aes) AES Decrypt key 1 not found for 0500@032920 (aka V 032920 E1 ...)
Da ist man bereits dran und dafür wirds auch ne Lösung geben, betrifft auch nur bis jetzt sehr wenige Kanäle. Die da so aussieht das für die Receiver und Module eine neue Firmware kommt und man in OSCam eben den AES Key in der OSCam.server(reader) einträgt. Der ein oder andere wird das bereits von TNT Sat und anderen Viaccess veschlüsselten Sendern kennen.

Und DarkStarXxX bitte mal eine konkretisierung deiner Äußerung. Weißt du mehr?

MfG

Ist gocard ein Art Karten Leser wie die quadmoise?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nein, die gocard ist eine alternative Smartkarte für einige Viaccess-Provider.

Und die gibt es nur in arabischen Länder?

Aus Algerien soll die Karte kommen und deswegen sind da die Provider interessant, die vor allem französische Sender ausstrahlen. Das wird deutlich, wenn du dir die Liste der Provider der gocard anschaust.

@ startuk fragst du immer alles 2 mal

ich finde den thread gerade nicht aber wich weis das dir einige leute die frage schon mehr als 1 mal beantwortet haben.

ich erninnre mich an den witz von hunch wo er meinte du gar nicht ^^

Wieso weil ich frage woher die karte kommt. Ich komm nemlich an vieles dran. Deswegen habe ich nachgefragt.

Algerien soll das Ursprungsland sein.

Die GoCard kann mann das nicht mit osemu einbinden viaccess kann ja osemu hat nur eine zeit gebraucht aber es geht ja jetzt (SRG ) !!! Hab mal Tante google gefragt wo ich die gocard oder New Mellenium herbekomme gibt mir aber leider keine info :-(

meine newmellienum läuft schon 2 jahre mit srg.

da war auch noch kein emu am start.

es gab ja auch mal keys für bis und bein danach haben die die karten getauscht.

ich denke das es möglich wäre mit emu.

wünschen würde ich mir es nicht. da sonst gleich wieder alles dricht gemacht wird.

sct war auch offen mit gocard da haben die alle karten sofort getauscht

Gocard läuft super...

satelli

SRG ist auch bei Abschaltung von Via2.6 gesichert

Dann wird das wohl bei der gocard auf Via 4.0 laufen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…