Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GoCard= Revenge2

Ich meine mich zu erinnern, dass die Nostalgie-Karte die erste Generation war.
Das sollten eher die GoCard und Tchini Varianten gewesen sein. Die haben einen kleineren ROM als die Nostalgia. Weshalb auch eine ganze Provider ID bei diesen Karten fehlte. Da die Keys nicht mehr in den Speicher passten.


Gruß
 
Sieht genau so aus wie auf deinem Bild @ sodex
 
hast auch die richtigen Sender angepeilt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Dorcel war mal kurz hell andere Gruppe gemacht wieder dunkel aber Sie geht noch. Cool Danke

Alles eingerichtet funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Laufen die 2 Sender noch ? Sollten die auch direkt mit gbox laufen ?
Danke .
 
Danke erstmal !
Bekomme im Moment die Karte auf der Duo4k SE einfach nicht zum laufen .
Oscam hab ich jetzt auch versucht , aber etwas stimmt net . Karte zeigt ERROR .
Vielleicht stimmt der .server nicht . Muß nochmal schauen . Erstmal weiß ich , daß der Fehler bei mir sitzt .
 
Ich werd verrückt ! Ging nicht im Schacht . Easymouse drann gemacht und es läuft sofort !
Warum ?
 
Moin zusammen!

Geht auf
10930 H
DVB-S2/8PSK​
30000 2/3​

noch der XXL Sender? Mein Suchlauf hat nichts gefunden. Auf 12692 wird er hell. Das sind zwei unterschiedliche Programme?

Grüße
VF
 
Ahhh stimmt. Dann habe ich die Grafik unter #633 missverstanden. Dann stimmt alles. Also nur ein XXL Sender.
 
Ist die Karte noch irgendwo zu bekommen oder möchte jemand abgeben?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…