Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

Ich will mich hier nicht aus dem Fenster hängen, aber die Einstellungen findest du nun wirklich "in jedem besseren Internet" ... Einfach mal die Suchfunktion benutzen?
 
ist diese GoCard eigentlich die letzte ihrer Art (ich habe selber eine) oder gibt es noch etwas vergleichbares?
 
Uih Entschuldigung das ich Blödi gefragt habe tut mir leid, immer wieder Lustig man fragt was aber auf die eigentliche Frage bekommt man keine Antwort, aber zu schreiben wie Doof man ist und andere für mich nicht relevante Dinge dafür hat man Zeit gefunden. Vielen Dank dafür
 
Ohne dass es hier komplett OT wird: Das stimmt so nicht. Ich habe nur festgestellt, dass die Information nun wirklich vor deinen Füßen liegt - 2,3 Klicks und gut. Und der Kollege war so freundlich, dir den Beitrag rauszusuchen und hat meine Bemerkung ironisch kommentiert. Alles ist doch gut! Mund abwischen und weitermachen. OT aus.
 
Moin nochmal ich läuft die Nostalgie Karte oder ist die Go card ne andere ? Habe es versucht mit ner easymouse über Oscam aber bekomm es so nicht hin. Mfg
 
Ich meine mich zu erinnern, dass die Nostalgie-Karte die erste Generation war. Aber ich mag mich täuschen.
 
zum laufen bringen sollte kein problem sein. die frage ist, ob sie noch was erhellt, da sie eben keine revenge ist. siehst ja wenn sie in oscam läuft. mehr ist eben nicht mehr möglich, da es für keine karte mehr updates gibt
 
Aber die Einstellungen passen. Danke. Also ich meine dorcel und xxx auf 19 oder 13 grad ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@soaps,
schau mal ob du auf deiner Karte die Provider ID drauf hast

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben