es soll ja neue Files für die alte Gocard geben nur was mich daran wundert ist das
der Provider 043800 (Redlight Elite Fusion) was mit den Provider (Telespazio) zu tun haben soll.
Du bringst hier einiges durcheinander. Redlight ist doch kein Provider. Sondern nur ein Programmanbieter der sich den Kapazitäten von Plattformen wie Telespazio, NC+ u.a. bedient um ihre Inhalte zu verbreiten. Redlight hatte 2011 lediglich eine neue Viaccess Lizenz erhalten und damit eine "Provider ID", nach dem die Zusammenarbeit mit Free-X beendet wurde, welche als einziger eine Via Lizenz hatten. Der Begriff Provider ID ist hier etwas irreführend.
Könnte man damit vergleichen: Wenn Beate-Uhse TV (per Sat) eine eigene Smartcard auf den Markt bringt und eine andere "Provider iD" als 000000 im NDS System erhalten würde, wäre trotzdem der Provider bzw. Zuführer/Plattform immernoch Sky.
Da liegst du etwas falsch. Fakt ist das Redlight eine eigene Providerid für seine Karten hat
auf dem es sein Programmangebot das Redlight Elite Fusion Abo verbreitet. Von daher hat
es schon eine eigene ID für seine Karten. Sonst könnte Redlight das Abo überhaupt nicht vertreiben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Ja sicher haben sie eine eigene Provider ID, aber dieser Begriff ist hier irreführend da Redlight nunmal kein Provider ist. Aber es lässt sich anders technisch nicht per Viaccess umsetzen. Da sie ja eine eigene Lizenz von der France Telecom erworben haben.
Genau das hatte ich oben bereits beschrieben. Hab auch nie das Gegenteil, dass sie keine eigene ID hätten. Naja seis drum, ich hoffe das kommt bei den meisten so an wie es soll.
Nur das Redlight nicht die Providerid von Telespazio hat dürfte dann ja auch jeden klar sein.
Es ist ja nur Teil von diesen Programmangebot mit zahlreichen anderen Sendern.
Es soll ja neue Files geben nur warum sie dann noch nicht public sind wundert mich dann schon.
Am besten man steigt auf die neue icard um. Da weiß man wenigstens was geht und kann die File
hier auch aus dem Forum laden.
hab ich dir schon bei #168 geschrieben, wie die Easymouse2 eigestellt sein muss , wenn die damit läuft kannst auch mit dem GoLoader ein File über nen PC einspielen
keine Ahnung ob es da unterschiedliche Easymouse2 gibt, kenne nur die ohne Gehäuse