Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 510 und GO 710 SD wieviel GB??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxmaxmax82

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Österreich
Hallo!
Wieviel GB unterstützt ein GO 510 und 710?
Werden auch SDHC Karten unterstützt?
mfg max
 
AW: GO 510 und GO 710 SD wieviel GB??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ab dem Bootloader 5.5022 werden 8GB SDHC Karten erkannt. Ich habe den BL 5.5106 auf meinem One und habe eine 8GB von Panasonic, dann wird es auf jeden Fall auch auf allen anderen laufen.
 
AW: GO 510 und GO 710 SD wieviel GB??

Besten Dank für die schnelle Antwort!
Mein Vater hat mir den auftrag gegeben das ich für Ihm ein Navi besorgen soll! Jetzt muss ich mal suchen wo es ein gutes gibt!
Danke!
mfg max
 
AW: GO 510 und GO 710 SD wieviel GB??

Danke für die Info!
Ich hab mir das jetzt durchgelesen aber ich glaube ein One oder One Xl wird es nicht werden!
War gerade bei Ebay an einem GO 520 dran aber mit 176 Euro war es mir dann zu teuer!
Werde nach GO 510, 710, 910, 520, 720, 920 ausschau halten!
mfg max
 
AW: GO 510 und GO 710 SD wieviel GB??

Hab mir heute ein GO 710 bei Ebay ersteigert!
Ist 116 Euro für dieses Gerät zu viel??
mfg max
 
AW: GO 510 und GO 710 SD wieviel GB??

Ich glaube nicht, obwohl mir immer alles zu teuer ist!
Nein, das Gerät hat einen 4" Screnn, SD/SDHC Kartenslot und sollte sich problemlos updaten lassen! Da es SD/SDHC Karten unterstüzt, kamm schon mit entsprechenden NCs die letzten 830_2305er Karten draufbügeln!
Ist ja nur eine Meinung!
 
AW: GO 510 und GO 710 SD wieviel GB??

Für mich ist auch vieles zu teuer nur dieses hab ich für meinen Vater ersteigert und er hat gesagt mehr wie 150 darf es nicht kosten! Eigentlich bin ich damit eh gut ausgestiegen!
Hab mir schon mal das NC 8.413 heruntergeladen und werde es gleich mal patchen sobald es da ist!
Ist zwischen dem 510er und dem 710er eigentlich eh kein unterschied ausser das Original andere Karten Installiert sind?
mfg max
 
AW: GO 510 und GO 710 SD wieviel GB??

Zwischen beiden Versionen gibt es kaum Unterschiede, ausser den mitgelieferten Karten! Haben beide dieselben Prozessoren (Takt: 400 MGh ) und GPS Chipsätze, dieselbe RAM (64MB) und unterstüzen dieselben Funktionen!
Alle anderen Unterschiede sind wirklich minimal!
 
AW: GO 510 und GO 710 SD wieviel GB??

Na gut dann werde ich mir mal den GO710 vornehmen! Hab ja mein GO 910 auch schon mit erfolg gepatcht!
Danke für eure Hilfe!
mfg max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben