Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 510 Autom. Starten über Zündung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

8.413 läuft zwar, aber automatisch in der Autodockingstation starten tut er trotzdem nicht. Hardwarefehler kann ich jetzt ausschließen. Bei NC 7.903 funktioniert alles prima.
Sehr seltsam das ganze.
Starten denn neuere TT auch automatisch, wenn sie an das Autoboardnetz angeschlossen werden ? Vielleicht verträgt sich das 8er NC micht mit dem GO?
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Habe jetzt durch Zufall herausgefunden, daß mein GO doch automatisch an der Autodockingstation startet.Aber erst nach ca. 45 Sek. und auch jedesmal nur so, als ob man vorher einen Reset gemacht hat (gelber Balken usw.)

Softwarefehler ?

Hat vielleicht jemand auch einen GO 510, der das mal testen kann ?
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Welches ist denn die aktuelle Soft für den 510 ? Für welches Gerät ist denn diese NC 8.413 entwickelt worden? Warum denn/also von Softwarefehler(n) sprechen??
Aus einem One mache ich keinen 940 Live!
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Als Neuling auf diesem Gebiet habe ich mich nur nach den Empfehlungen und Angeboten hier im Board gerichtet.
Bin halt davon ausgegangen wenn z.B. dies hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Download bereit steht, ich es auch nutzen kann.
Deshalb dachte ich, daß ich auf meinem GO510 auch NC 8.4.. nutzen kann, obwohl das aktuelle NC ja 7.903 ist.
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Ja, selbstverstândlich, aber, was ich sagen wollte, nicht erwarten, dass alles perfekt läuft! Ist alles!
Soweit die Hauptfunktionen da sind kann man sich schon zufriedengeben!
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Ok. Dann werd ich wohl dann doch NC 7.903 nehmen und hoffen, daß es bald eine 8er Version gibt, die dann bei mir richtig läuft.
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Versuchen sie es mal mit der 8.350 oder 8.351!
Muss aber noch hinzufügen, dass die meisten Probleme, von denen hier berichtet wird, die x10er Reihe betrifft, besonders die 910!!
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Ich glaube nicht, das es eine 8er Version für One oder Go x10 geben wird. Dann wäre es schon soweit!! Die ersten 8er NC´s sind ca im Mai letzten Jahres raus gekommen, oder noch früher. Man soll sich halt was anderes (neues) kaufen.
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

8.350 + 8.351 habe ich schon versucht. Leider Fehlanzeige.
Welcher der neuen TT startet denn automatisch, wenn er ans Boardnetz angeschlossen wird ? Der One Europe 31 NC 8.010 tut es jedenfalls nicht.
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Mal hier reinschauen!
Link veralten (gelöscht)
Auch das Menue 'Services' wählen, wenn man bis drei Geräte miteinander vergleichen will!
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Hallo Rossiland

Habe bei mir auf mein Go 510 NC 8.410.1218 mit Ka 825.2157 rauf gespielt und muß sagen läuft alles Super, TT startet an der Dockstation nach 10 Sek. ohne Reset, wenn ich den ohne Dockstation starte ist er im 5 Sek. Fahrt bereit
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

@Arek77
Das ist ja seltsam bzw. gut das es bei Dir funktioniert.
Welchen Bootloaderversion hast Du auf Deinem GO ?
Kannst Du mir kurz mal Deine Vorgehensweise beim Aufspielen der Software schilden ?

@edwige
Hast Du dazu vielleicht ne Idee, woran es liegen könnte. Bootloader ?
Ist ja schon sehr seltsam, daß es bei Arek77 läuft. Kann es auch an der SD-Card liegen ?


Irgendwie muß doch bei meinem GO der Wurm drin sein ?!?
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Halloo Rossiland

Also: Anw. 8.410 (1218) ;Boot 4,8600; 15 Frei MB ; Karte WCE 825.2157

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, vielleich weiß edwige mehr !! Sorry

Mfg Arek
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Hallo Arek,

danke für die Info, aber Deine Bootloaderversion ist bestimmt eine andere.

Sollte 5...... sein. In der Bootloaderversion.txt steht bei mir auch 4.86.

Schau mal im TT selbst, was er anzeigt oder öffne mal die ttgo.bif, da sollte es auch drin stehen.

Viele Grüße
rossi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben