Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 510 Autom. Starten über Zündung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rossiland

Newbie
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

erst mal ein großes Lob für dieses Forum:good:. Habe heute mein GO 510 dank eurer Hilfe ein bisschen aufgefrischt. Navcore 8.3 + D-AT-CHF-Karte 8.3.Läuft alles prima. Jetzt meine Frage:

Hatte Nav 7.15... drauf. Da ich mein TT fest eim Auto eingebaut habe, konnte ich im Menü einstellen, daß er mit der Zündung angeht und wenn kein Strom mehr fließt wieder ausgeht (Akku-Einstellungen).
Leider vermisse ich jetzt diese Funktion. Gibt es diese nicht mehr oder finde ich sie einfach nicht.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

rossiland
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Dass er ausgeht, wenn keine Stromversogung, dass bleibt (Akkueinstellungen).
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Hallo edwige,

danke für die schnelle Antwort. Aber wo finde ich die Akkueinstellungen ?

Gruß rossiland
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Hauptmenue, dann > Einstellungen ändern, dann mit dem grauen Pfeil weiter bis zu dem gewüschten Icon der AkkuEinstellungen!
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Habe diesen Menüpunkt aber nicht. Liegt es am Navcore ?
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Ich spreche da von den NC 8.350 und 8.351
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Ok. Habe 8.300.... drauf. Werde dann mal wechseln.

Gibt es hier wieder so ein "komplettpaket" zum download ?

Habe es hier Link Removed mal versucht , aber irgendwie funzt das nicht.
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Hallo Edwige,

habe es irgendwie nicht ganz hinbekommen mit dem NC 8.31...

Habe jetzt eine andere Lösung. NC 7.903, hier finde ich auch die Akkueinstellungen und eine WE 8.30.2506 Karte. Funktioniert prima.

Also danke nochmal für die Hilfe und weiter so.:thank_you::good:

rossiland
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Schade, dass diese 8.35x Reihe bei dir nichts bringt!
Hast es jedoch soweit gebrachr, dass alles wiedr funktioniert!
Freut mich!
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Den Menupunkt "Akkueinstellungen" habe ich auf dem One mit NC 8.410. Dort gibt es einen Punkt " Bei Ausfall der externen Stromversorgung ausschalten" Also muss es doch eine Lösung für dich geben.
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Hallo zusammen,

habe es jetzt damit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hinbekommen. Akkueinstellungen sind auch da. Super.
Irgendwas muß ich dann wohl falsch gemacht haben.

Danke nochmal für den super Support und für dieses Board:thank_you:
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Davon (etwas falsch machen) bin ich überzeugt!
 
AW: GO 510 Autom. Starten über Zündung

Hallo nochmal,

nachdem ich mich so gefreut habe, daß alles lief, habe ich jetzt ein Problem mit meiner Dockingstation. Der GO startet nicht automatisch, wenn er Strom bekommt. Auch läßt er sich nur sehr verzögert oder erst nach mehreren Versuchen manuell starten. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich ihn in der PC-Dockingstation habe.
Über Akkubetrieb läßt er sich problemlos starten.

Liegt dies an der Software oder ist es ein Hardwareproblem ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben