Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Spark reloaded

AW: GM Spark reloaded

Falls du nicht weißt wie man entpackt auf dem PC, du brauchst dafür winrar um zu entpacken des Installationsordner.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: GM Spark reloaded

Ich entpacke sie formatiere den Stick auf fat32 schiebe die Dateien auf den Stick und trotzdem kommt da nichts
 
AW: GM Spark reloaded

Keine Ahnung wie wir dir da weiter helfen können. Du sollst den kompletten Ordner auf deinen USB Stick rüber schieben. Du gest dan im Menü zu System ==>Upgrade==>Update von USB . Update Typ muss auf Software stehen. Danach gehst du auf den Punkt Ordner und drückst OK und da öffnest du c: . Unter c: müsste nun dein Ordner Sichtbar sein und musst ihn nur noch mit der xml Datei auswählen. Vielleicht mit einem anderen USB Stick versuchen.
 
ok hat geklappt

und wie bekomme ich ihn jetzt zum laufen ueber cccam oder oscam glaub ich war er
 
AW: GM Spark reloaded

Du hattest oscam doch schon am laufen. Nach dem update sollte sie ja immer noch da sein. Ruckelt es denn jetzt noch? oder was ist jetzt das Problem? Poste mal deine configs der oscam ( oscam.config, oscam.user, oscam.server und oscam.dvabi) aber bitte den Text in Spoiler packen.

Beste Grüsse
reini12
 
wenn ich jetzt unter plugin gehe ist das oscam plugin weg und ich kann nichts aktivieren
unter dcc bei var keys finde ich meine oscam config
 
AW: GM Spark reloaded

spiele das iltv nochmal als plugin ein.

Deine Oscam config solltest du sichern.
 
Re: AW: GM Spark reloaded

erledigt hab das plugin in wieder in var/keys geschoben
 
Zurück
Oben