habe foglendes problem beim umschalten von kanal zu kanal bleibt er haengen und ich mus von hand oscam neustarten damit ich ein bild bekomme
was kann das sein
Schwer zu sagen, ohne das du uns deine Camconfig verrätst. Was für eine Cam setzt du denn ein? cccam oder oscam oder sonstiges? Zusehen ist auf jedenfall, dass deine Spark Version völlig veraltet ist und ich dir den Tipp gebe diese online auf den aktuellsten Stand zu bringen.
...nein gibt es nicht, aber ist ja kein Problem, da du es ja über den Onlinezugang updaten kannst. Ja mach erstmal das und dann schauen wir weiter. Welche Oscamversion hast du denn installiert?
Das liegt wahrscheinlich an der älteren Version die du drauf hast. Schau mal auf der Seite von GM nach und mach ein Update mit dem USB Stick. Link veralten (gelöscht)
Eine Anleitung ist doch als PDF dabei. Eigentlich nur die Datei entpacken, alles auf einen Stick kopieren, Stick an GM anstecken, dann Menü<System<upgrade von USB,( ist jetzt aus dem Kopf beschrieben könnte auch noch etwas anders heißen, musst mal schauen) dann Verzeichnis auf den Stick auswählen und bestätigen und updaten.
welche Datei zum bestätigen? Du solltst die zip Datei entpacken und mit dem Ordner auf USB schieben. Dan wählst du den Ordner aus und mit der Taste rot glaube ich startest du das Update.
welche Datei zum bestätigen? Du solltst die zip Datei entpacken und mit dem Ordner auf USB schieben. Dan wählst du den Ordner aus und mit der Taste rot glaube ich startest du das Update.
Die scheint ja auch nicht draf zu sein?? Ich sehe nur einen Ordner pvr, wo ist denn die Datei die drauf kopiert hast? Da stimmt doch was nicht. Download Datei entpacken und kompletten Ordner auf den Stick schieben, dann muss der da auch erscheinen.