Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Silverline 1005 C Update bricht ab

emcsoft

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hy!

Ich bin neu in Sachn Firmware und habe mich hier mal komplett durch gelesen. Ich habe folgende Anleitung befolgt:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Jetzt kommt eigentlich das Problem:

Wenn ich das Firmwareupdate machen will dann fängt der auch an aber bricht dann immer nach irgendeiner % Zahl ab. Mal ist es 7 mal 52 einmal kam der sogar auf stolze 80 % dann nach jedem neustart mal wieder auf 3 . Wenn der also bei dieser Zahl stehen bleibt, (Sent Data) dann geht aufeinmal die Grüne LED an und ich habe wieder ein Fernsehbild.

Das komische ich habe von diesen Recievern noch weiter und bei allen immer das gleiche Problem.

Kann es eventuell daran liegen, dass das Nullmodem Kabel zu lang ist? Ich Schätze 7 Meter eigenbau aber die PIN Belegung scheint in Ordnung da er ja mit dem Update anfängt aber immer wieder aufhört.

Die dinger laufen noch mit dem B10 Loader und ich will endlich den neuen drauf laden es klappt nur halt absolut nicht :13:

Danke schon mal i Vorraus
 
AW: Globo Silverline 1005 C Update bricht ab

Ach ok hat sich erledigt ;-) Es lag daran, dass beim löten ein wenig lötzinn verschmiert war und immer wieder einen kurzschluss gemacht hat :-( Sorry das ich jetzt hier nochmla gefragt habe
 
AW: Globo Silverline 1005 C Update bricht ab

Er bleibt jetzt immer bei Block 89 hängen bei schr8itt 4 was kann das sein?
 
Zurück
Oben