Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Hallo,
Sorry etwas wirr... Au am Client passt (cccam) und bekomm unique, am Server unique u global block u Save eingestellt. Bekomm aber nur unique...

Wieviel Globals sollten kommen?
Danke

für alle die es interessiert : die beiden 8270a001 werden erst seit Mon May 9 09:54:48 2016 gesendet ;-)

Hatte nur Globale geschrieben, komme ich aus dem Pairing wieder raus?
Bis ich die Globalen EMM geschrieben habe, stand nicht gepairt

Cccam lässt keine global zu, musst umbauen auf oscam. War bei mir genauso.

Geht man ins Sky Kundencenter und aktiviert die Kartenfreischaltung, kommen gleich 18 UQ EMMs

Darunter:

57
9C
36
9B
2F
31

Karte hat ja jetzt payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 und eigentlich gültige Tiers

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem hatte ich auch. Die Clientbox auf OScam umstellen und schon wirst du mit Globals zugemüllt. Mit CCam kamen nur UQ

Wie komme ich denn eig an das F0 Tier ran?

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2016-07-07[/TD]
[TD]098C@000000 unknown[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Habe immer alles geblockt und fast ausschließlich mit 8200 23er verlängert. Eig dürfte dieses tier doch dann garnicht existieren...?

Oder kam das mit dem letzten 23er Unique EMM? Kann leider nicht sagen ob es schon immer bestandteil meiner Tier liste war.

Wäre schön wenn mir das jemand erklären kann.

Tun kann ich stand heute mit der Karte nichts außer:
- Globals schreiben und die Karte damit zu 99% dicht machen, oder ?
- sie im original Receiver betreiben ?
- sie als Pfannenwender einsetzen ?

Nun wird die Family ganz schön enttäuscht sein, dass nix mehr geht :(
...
Könnt ihr mich mal querverweisen, sodass ich fleißig gloabals loggen kann?
Hatte folgen Eintrag hinzugefügt "saveemm-g = 1" allerdings bleibt das Logfile leer?!

EDIT: Gerade über mir gelesen... Client muss OSCAM sein. Dann Probier ich das mal :)

am 820023 lag es nicht. das f0 kommt oder kommt nicht. darauf hat keiner einen einfluss... egal was du schreiben musst.

mit dem f0 ist die karte zu 100% dicht nach dem 8270a001

Das Problem hatte ich auch. Die Clientbox auf OScam umstellen und schon wirst du mit Globals zugemüllt. Mit CCam kamen nur UQ

Ein Client ist Oscam (gleichzeitig ORF Server), von dem bekomm ich weder unique noch global im au!
Der Rest is cccam ohne global...

Andere Option? Bzw wo kanns beim Oscam Client liegen?

Das würde ich eher seinlassen...

Füsse erstmal still halten.

Gruß

Ähhhh warum?

Ob F0, oder nicht! Ob A0....34 schreiben, oder nicht! Alles läuft auf das unvermeidliche hinaus.
ABER der Himmel sollte sich nicht zu früh freuen, damit werden nur die kleinen Fischlein erledigt. Die großen Fische werden immer fetter und fetter.... so sieht's doch aus!!

@name007
also lass ich erstmal alles so wie es ist und werde nur loggen und nichts schreiben.

Die Frage die ich mir stelle ist, mache ich n Haken dran und steck sie in den Sky Reci oder kann die Glaskugel ein fünkchen Hofnung für ungepairte F0 Karten spendieren?

Ohne daraus jetzt ne große Diskusion zu machen, würde nur gerne etwas abwägen...

hatte es ja schon mal im anderem Thema geschrieben
habe 2 Karten beide mit f0
beide sind noch nicht verlobt
die eine funktioniert noch die andere ist im Moment dicht

geht mir auch so. 2 Karten mit F0, eine geht die andere nicht. Habe lediglich die ECM Whitelist um A0 und D9 erweitert. 27er Verlängerer bei der nicht funktionierenden Karte neu schreiben hat keinen Erfolg gebracht. Ich warte ab.

@dan0ne : wenn es ohne ecmwhitelist eintrag mit einer f0 karte nicht läuft, dann gibt es keine hoffnung für die karte. die ist dann dicht nach dem 8270a001. man kann sie dann bestenfalls als vampirkarte nutzen und braucht dann alle 60 tage einen kartenstart. das macht keinen spass glaube mir ;-)

@name007
Wie kann man denn an einen Kartenstart kommen? Der wird doch nur ein einziges mal gesandt oder täusche ich mich da?
Wenn man den Kartenstart hätte, könnte man den dann immer wieder verwenden? (glaub ich eher nicht) weil dann wäre es ja eigentlich nur so, wie ein Verlängerungs EMM zu schreiben.. lieg ich da richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben