Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

global EMM von anfang dez 2014

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
hat jemand ein paar global EMM vom 10.12.2014 - gerne auch die tage davor, aber eben anfang dez. 14.
müssen keine GB sein. reicht, wenn es eine zeit von 30-60min abdeckt oder ggf nur ein paar einzelne.
 
Jetzt müßte man wissen welche das ecm update drin hatte
 
so in etwa, aber 8102 ist nach deiner tabelle okt.14 .
und wenn ich aber selbst 129%12 rechne, komme ich komischerweise auf 9 resp sep.14
 
Teilweise wurde die ECM Länge auch in Aktivierern kurz vor dem Switch-Off am 24.05.2016 verteilt. Das war aber dann reiner Zufall. Das Update via Global EMM auf 9D/A0 kam wenige Wochen vorher.
 
Teilweise wurde die ECM Länge auch in Aktivierern kurz vor dem Switch-Off am 24.05.2016 verteilt. Das war aber dann reiner Zufall. Das Update via Global EMM auf 9D/A0 kam wenige Wochen vorher.
Das wiederum kann auch nicht sein sonst hätten Karten die schon 2 Jahre vorher geblockt liefen das nicht drauf gehabt. Und da gab es welche
 
Das wiederum kann auch nicht sein sonst hätten Karten die schon 2 Jahre vorher geblockt liefen das nicht drauf gehabt. Und da gab es welche
Das waren aber Aktivierer, in denen das drin war.

Ich spreche vom Zeitraum´unmittelbar vor dem Switch.
 
@dia Die hat keiner mehr, OScam Logs löschen war eine zeitlang sehr in Mode, deshalb heulen sie heute den alten Aktivierer hinterher. ;-)

-supraracer
 
dann brauch sich ja auch keiner beschweren
ist ja so als wenn man 100 euro aus dem fenster wirft lach
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…