Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gleichzeitige Timer Aufnahme geht nicht?

AW: gleichzeitige Timer Aufnahme geht nicht?

Schleift der nun durch oder nicht. Und wenn ja nur aktiv, also eingeschaltet und kann man das in den Einstellungen konfigurieren?

mobil geantwortet:)
 
AW: gleichzeitige Timer Aufnahme geht nicht?

Da ich keine Kabelvariante Daheim habe, kann ich Dir die Frage nun leider nicht beantworten. Bei der 8000 wurde das Signal aber ohne weiteres durchgeschliffen.
Dafür ist der Ausgang ja auch in der Regel gedacht (vom Receiver in den TV z.b.)
 
AW: gleichzeitige Timer Aufnahme geht nicht?

Dann mal meine Erfahrung mit Kabeltunern. AKTIV PT nur wenn eingeschaltet und konfiguriert.
Deshalb PASSIV mit gutem T-Glied besser, aber auf gute Qualität des T-Gliedes achten (Dämpfung, Relexion).

mobil geantwortet:)
 
AW: gleichzeitige Timer Aufnahme geht nicht?

Und wenn man eine tripple Tuner hat kann man da nicht zum bsp. den dvbt Tuner zum zweiten kabeltuner umprogrammieren?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben