Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Glatzenrechner

AW: Glatzenrechner

Ich kann aufatmen

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
 
AW: Glatzenrechner

Ich kann aufatmen

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

hast du die fragen denn wahrheitsgemäß beantwortet, oder hast du geschummelt.....DD DD DD

ich hatte die gleiche antwort
 
AW: Glatzenrechner

Ich kann aufatmen

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Bei mir auch. Werd dann morgen gleich mal ne Palette Shampoo bestellen.

osiris1
 
AW: Glatzenrechner

ach nö, dann bin ich wohl der einzige der eine glatze bekommt. egal, wer braucht schon die dummen haare auf einem klugen kopf.
 
AW: Glatzenrechner

Lach**** Grins****, na da bin ich ja gespannt

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 67 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

Hab ich ja noch ein weilchen

Gruss der Hexer0111
 
AW: Glatzenrechner

ich kann keine Glatze bekommen,weil ich keine Haare mehr habe:24::24::24::24:
 
AW: Glatzenrechner

bei mir ist es zu spääääääät, verdammt:21::21::21: bei mir gehen sie schon aus......
 
AW: Glatzenrechner

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.




na da bin ich doch erleichtert!!!!
 
AW: Glatzenrechner

soll das gesicht doch größer werden... :39:

seife ist doch billiger als shampo...
 
AW: Glatzenrechner

gott sei dank, bin ich ja noch gut weggekommen.

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
 
AW: Glatzenrechner

Das Haar es ist ein Sumpfgewächs, es gedeiht nur auf Wasserköpfen !!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…