Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glaskugel Smily

d2z

Moderator
Teammitglied
Lösungen
8
Da es keinen Glaskugelsmily im Board gibt, dieser aber manchmal von Nöten ist, stelle ich hiermit den Antrag, folgenden Smily ins Board aufzunehmen:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: Glaskugel Smily

bei dem was wir hier manchmal alles verfasen , solte die kugel gröser als der smailey sein

mir geht es drum das die kugel so gros sein solte wie der kopf , und der kopf wie die kugel :emoticon-0136-giggl

Aber schade ist es trotzdem, dass er nicht so nahtlos eingebunden wird wie der im 1. Post sondern diesen weißen Hintergund hat.

Zuletzt bearbeitet:

Bei den Smileys gibt es sowieso eine Menge Verbesserungspotential.
Vielleicht gibt es hier ja einen Fachkundigen, der sich diesbezüglich mal mit der Boardführung in Verbindung setzen kann.
Ich hatte vor einiger Zeit dazu auch schonmal ein paar Anmerkungen gemacht. KLICK *push* :emoticon-0136-giggl

Aber schade ist es trotzdem, dass er nicht so nahtlos eingebunden wird wie der im 1. Post sondern diesen weißen Hintergund hat.

Das ist grundsätzlich aus mehreren Gründen nicht so einfach.

Es handelt sich hier um eine animierte gif-Datei, die aus 13 Einzelbildern besteht.

Da man auch eine gif nicht in einem "runden" Format abspeichern kann, sondern immer nur rechteckig/quadratisch und es dieses Dateiformat darüber hinaus auch nicht erlaubt, transparente Hintergründe anzuzeigen, bleibt nichts anderes übrig, als jede der 13 Ebenen mit der Farbe dieses DEB-Styles zu füllen....das betrifft aber nur diesen Style.

Wer`s dennoch gerne haben möchte...siehe unten (vielleicht kann man das ja der Smileyliste hinzufügen, es ist in Größe, Ebenen und sonstigen Vorgaben identisch der bisher dort vorhandenen gif-Datei)

Gruß

Fisher

Anhänge

:323: <-- den bekomme ich nicht in der Smilyauswahl. Oder bin ich so blind? Nur über die 323 Eingabe geht´s.

@Fisher: Wieso ist der dann mit transparentem Hintergrund? ->

Anhänge

einfach mal die smilie-Liste aufmachen und mit strg+f nach 323 suchen.
man übersieht den echt weil da soviel gezappelt wird.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Der war sonst noch nicht da. Erst jetzt, als Du es geschrieben hast :emoticon-0136-giggl
Vielleicht wäre der Termin beim Augenarzt echt nicht verkehrt.

Zurück
Oben