V Vadagon Newbie Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Oktober 2009 #1 Hallo, gibt es Tools/Software um die Geschwindigkeit von einem Internetanschluss über Glasfaserkabel zu messen? Bisher kenn ich nur den DSL Speedtest. Diesen kann ich, soviel ich weiß, hier nicht benutzen. Vielen Dank Vadagon
Hallo, gibt es Tools/Software um die Geschwindigkeit von einem Internetanschluss über Glasfaserkabel zu messen? Bisher kenn ich nur den DSL Speedtest. Diesen kann ich, soviel ich weiß, hier nicht benutzen. Vielen Dank Vadagon
camouflage Registriert 21. März 2008 Beiträge 5.400 Reaktionspunkte 2.977 Punkte 373 Ort Tief im Westen 25. Oktober 2009 #2 AW: Glasfaser-Internetanschluss Geschwindigkeit messen Hallo Vadagon, teste mal hier < Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. >.Einen reinen Speedtest für VDSL giebt es nicht wirklich.
AW: Glasfaser-Internetanschluss Geschwindigkeit messen Hallo Vadagon, teste mal hier < Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. >.Einen reinen Speedtest für VDSL giebt es nicht wirklich.
A alex0373 Spezialist Registriert 13. Juni 2008 Beiträge 645 Reaktionspunkte 275 Punkte 63 Ort Thüringen und Sat-Freunde 25. Oktober 2009 #3 AW: Glasfaser-Internetanschluss Geschwindigkeit messen kannst auch bei t-home deine vdsl bandbreite messen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und auch bei wieistmeineip.de ist es möglich Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
AW: Glasfaser-Internetanschluss Geschwindigkeit messen kannst auch bei t-home deine vdsl bandbreite messen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und auch bei wieistmeineip.de ist es möglich
OP OP V Vadagon Newbie Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. Oktober 2009 #4 AW: Glasfaser-Internetanschluss Geschwindigkeit messen Besten Dank, werde ich mal testen. Gruß Vadagon
AW: Glasfaser-Internetanschluss Geschwindigkeit messen Besten Dank, werde ich mal testen. Gruß Vadagon
@ @nd1 Registriert 2. August 2008 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 405 Punkte 243 27. Oktober 2009 #5 AW: Glasfaser-Internetanschluss Geschwindigkeit messen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hier kannst du Server frei wählen, da sollte auch ein schnellerer für ne Glasfaseranbindung dabei sein
AW: Glasfaser-Internetanschluss Geschwindigkeit messen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hier kannst du Server frei wählen, da sollte auch ein schnellerer für ne Glasfaseranbindung dabei sein