Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das eigentlich gewollt dass man in denn Radareinstelungen den hacken bei visuellen warnung nach jedem start neu setzen muß? den bei Audio warnung bleibt er immer drinn.
...Ist das eigentlich gewollt dass man in denn Radareinstelungen den hacken bei visuellen warnung nach jedem start neu setzen muß? den bei Audio warnung bleibt er immer drinn.
nee, nee da muß bei Dir irgendwas faul sein. Sämtliche Einstellungen sollten eigentlich so bleiben wenn Du sie einmal eingestellt hast.
Da ist sicher noch irgendwo in Deinem System eine Konfigurationsdatei versteckt. Die meisten hier haben die Konfiguration in der sys.txt. In der system.ini im Ordner "save" können aber auch noch Konfigurationseinstellungen vorhanden sein und diese Datei wäre nämlich z.B. in der Rangordnung höner als die sys.txt.
Ich habe alle meine Einstellungen z.B. nur in der system.ini und die sys.txt habe ich gar nicht.
Ja da scheint etwas wirklich faul zu sein, habe festgestellt dass die visuelle warnung auch kommt wenn der haken nicht drinn ist , somit wäre dieses problem behoben , aber dafür kamm ein neues und zwar hängt sich mein navi mit dem neuen Skin (6.12) bei der Navigation auf.
Weiß da jemand Rat?
danke
Ein großes Hallo an alle!
Ich benötige euren Hilfe. Ich habe einen Orbit auf dem IGO 8.3.2.97313 instaliert ist. Ich bin die ganze Zeit mit dem Skin von "Gj" Skin in der Version 6.9.3p sehr gut gefahren. Nun bin ich auf 6.12.p gewechselt und habe auf ein nerviges Problem mit diesem Skin. Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar:
Jedesmal wenn ich im Navibetrieb den Ladestecker anschließe, kommt ein mich störendes, einmaliges Kontrollpiepsen. Dieses Piepsen kommt auch dann in der Navigation wenn irgentein Ereignis bevorsteht, z.B. wenn die AB-Schilder angezeigt werden oder die Ausfahrt bevorsteht. Mit der Zeit geht einem dieses Piepsen auf den Senkel.
Nun Meine Frage. Wie kann ich dieses Piepsen abstellen? Dieser Pieps kommt auch nur mit dem "Gj" Skin. Und nur ab 6.12.p. Mit dem Originalskin habe ich keine Probleme. Aber als Nachteil des Originalen halte ich die halbe Verschwendung des doch so kleinen Display durch den Skin. Diese Verschwendung ist beim "Gj" Skin besser gelößt.
Also abschliesend: Wie bekomme ich das Piepsen weg?
P.S. Ich setze vorsichtshalber auch meine SYS.ini mit dazu
Hast du dir schon mal die Einstellungen vorgenommen, glaube nicht sonst hättest du es gefunden wo man dieses Problem ausstellen kann.
Schau mal unter Einstellungen Kartenanzeige Spurdaten Tonausgabe Inaktiv an.
weiterer Punkt im Menü - Einstellungen - Kartenanzeige - Mehr Optionen... blättern auf Seite 3 von 3 - hier die beiden Menüpunkte "Sound with increasing/decreasing the permitted speed" auf inaktiv setzen.
Genau das wars. :agree:
Man muß, nach dem Auswählen des neuen Skin GJ 6.12 und nach dem Neustarten, die Warntöne und die Servicetöne neu konfigurieren. Das gesamte Layout dieser Auswahl hat sich geändert deshalb kann der neue Skin mit diesen alten Einstellungen nichts anfangen.
Hallo Gps Freunde
habe GJ 6.12 installiert, wenn ich in die stadt bangkok fahre schaltet mein gps gerät total ab, erst nach verlassen der stadt ist es möglich das gps wieder zu verwenden.
ist der rechner in der stadt überlastet?(7" chinagerät)
bei anderen städten gibt es kein problem
in der default einstellung ist das navigieren aber in bangkok möglich
bedanke mich schon im voraus für eure hilfe
schöne grüße aus thailand
Alfred
Danke und Frage an Brazzo39,
wohin mit dem lang file, der Skin funktoniert bei mir möchte nun auch die Sprache haben. Noch eine Sache wenn ich mir die Cars auswählen will sind diese im Auswahlfenster übereinanderliegend und ich nicht direkt das gewünschte Auto anklicken. Ist hier noch was in der Auflösung anzupassen? Ich habe auf meinem 7"er(nur ChinaNavi kein all in) 800X480.
Danke für die Hilfe :read:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.