Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue

welches Image suchst du?
wenn du im Download bereich nicht fündig wirst schaue auf der Homepage der Imagebauer
 
es bringt keinen weiter wenn du mehrere Themen eröffnest,
probiere GENAU zu beschreiben was du machen willst,
deine Fragen sind nicht gerade präzise
 
Ok. ich möchte gigablue x2 kaufen und im freischalten für hd+ kanäle,ich habe nur möglichkeit über FritzBox.Wie kann ich vorgehen? Ich habe kein schema von solchen sachen ,und ich weiß nicht was muss man zu erst machen,das überhaupt zum laufen kriegen.
 
Hast Du eine HD+Karte. Wenn nicht riecht das schon wieder nach CS welches hier nicht suportet wird.
 
was heißt Möglichkeit NUR über die Fritzbox?
die X2 hat doch keinen Sat Tuner, du kannst da keine HD+ Sender über SAT empfangen, somit bringt dir die Karte auch nichts

EDIT
sorry
gibt es doch mit einem passendem Tuner, dann würde es gehen

OpenATV Flashen,
Softcam installieren,
konfigurieren,
dann sollte es gehen,
musst dich halt bisschen einlesen in das Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von dir gewünschten "Wege" sind illegal und werden hier im Board nicht unterstützt.
Solange du keine eigene HD+ Karte hast, wirst du hier keine weiteren Antworten bekommen.

HD+ ist mit 5,75€ monatlich nun auch nicht wirklich sooo teuer. Man kann jetzt natürlich darüber diskutieren ob das für Werbefernsehen nicht doch zu teuer ist, allerdings bietet HD+ im Gegensatz zu den SD-Variaten neben dem besseren Bild auch einen deutlich besseren Ton an. Wenn jemand einen AV-Receiver zuhause hat, macht sich allein das schon ordentlich bemerkbar.
 
Zurück
Oben