Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Gigablue/VU oder Mutant

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hi zusammen,

habe seit Jahren die Quad HD und bin sehr zufreiden, keine Probleme gehabt.
Jetzt sind 4 Jahre rum und 4k steht vor der Tür.

Mein Sony kann schon 4k jetzt sollte der Receiver es auch können...

Wichtig für mich ist:
- 2 Tuner Sat (also S2)
- Bildchen vorne im Display ist ganz nett
- eine interne 1TB Festplatte könnte weiter benutzt werden ist in der Giga drin:


Welcher Receiver favorisiert ihr?
- GigaBlue UHD-4K Quad 4K TV-Receiver schwarz für 278,90€

- VU+ Uno 4K SEfür 269€

- Mutant HD51 für 173,47€

Beide haben 2 Tuner wenn ich das richtig sehe... Muss man sonst was beachtes was es neues gibt???

Danke
 
Preis/Leistungs Sieger ist die Mutant

ob Giga oder VU+ ist dann Geschmackssache, da du schon eine Quad hast und zufrieden bist .... wieso bleibst du nicht dabei?
können alle 3 was du willst, eventuell favorisierst du ein Image was die ein oder andere Box nicht kann ....
 
AX HD51/Mutant HD51 ist der empfehlenswerte Preis/Leistungs-„Sieger“, danach käme ein Vu+ 4K Receiver. Nur diese können verschlüsselt aufnehmen und die Aufnahmen nachträglich auch mit einem CI+ Modul entschlüsseln. Könnte man vielleicht in Zukunft brauchen, wenn man 4K-UHD von neuen Anbietern sehen will. Für die jetzigen UHD-Angebote von Astra HD+ braucht man das nicht und Sky-UHD geht eh nur mit Sky-Receiver zur Zeit.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…