Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

GigaBlue UHD UE 4K DVB-T2: Nach dem Flashen mit OpenATV 6.2 findet er keine Sender mehr auf DVB-T2.

boitzel

Newbie
Mitglied seit
12. November 2018
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem neuen GigaBlue UHD UE 4k. Nach dem Flashen mit OpenATV 6.2 findet er keine Sender mehr auf DVB-T2. Vorher waren es 13 Sender. Die SAT-Sender sind alle vorhanden. Bin etwas ratlos.
Gruß
boitzel
 

woddy49

Super Elite User
Supporter
Mitglied seit
5. Januar 2012
Beiträge
2.523
Erhaltene Reaktionen
1.311
Willkommen hier bei uns. Leider bist Du mit Deiner Frage hier falsch. Bitte stelle diese im entsprechenden Forenbereich.
 
Oben