G geiss Freak Registriert 3. August 2013 Beiträge 234 Reaktionspunkte 136 Punkte 103 4. Dezember 2023 #1 Kann man mit diesem BOX ein Modul mit ORF Karte benutzen? Wenn so, kann, wer mir sagen, was ich alles bräuchte? Danke
Kann man mit diesem BOX ein Modul mit ORF Karte benutzen? Wenn so, kann, wer mir sagen, was ich alles bräuchte? Danke
S searchsearch Newbie Registriert 3. März 2013 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 4. Dezember 2023 #2 du kannst deine Karte auch einfach im internen reader verwenden
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.041 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.406 Punkte 1.103 5. Dezember 2023 #3 Das ist nur die halbe Wahrheit. Sobald Austria HD aufgebucht wird, ist Ende mit interner Schacht. (grob gesagt)
Das ist nur die halbe Wahrheit. Sobald Austria HD aufgebucht wird, ist Ende mit interner Schacht. (grob gesagt)
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.464 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.445 Punkte 1.103 Ort Deutschland 5. Dezember 2023 #4 geiss schrieb: Kann man mit diesem BOX ein Modul mit ORF Karte benutzen? Zum Vergrößern anklicken.... Da du im oscam Bereich schreibst: ein Modul mit ORF Karte kann nicht mit oscam betrieben werden. Grund: oscam liest die Karte im Modul nicht aus. Was du kannst: Die Orf Karte direkt im Receiver betreiben: dort kann sie von Oscam eingelesen werden....
geiss schrieb: Kann man mit diesem BOX ein Modul mit ORF Karte benutzen? Zum Vergrößern anklicken.... Da du im oscam Bereich schreibst: ein Modul mit ORF Karte kann nicht mit oscam betrieben werden. Grund: oscam liest die Karte im Modul nicht aus. Was du kannst: Die Orf Karte direkt im Receiver betreiben: dort kann sie von Oscam eingelesen werden....