Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue ue und OM 2.1 von 24.11.13

bega27

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Morgen Jungs
habe Problem mit einem UE und zwar mit LCD Display
Gestern habe ich aktuellste OM 2.1 neu geflasht, alles eingerichtet aussehr Display.
Habe alles versucht aber einfach kriege ich nicht Picon auf dem Display Angezeigt d.h. es zeigt gar nicht an ihm.
Keine Buchstaben oder sonstiges es beleibt leer und weiß beleuchtet

Für jede tipp oder Idee bin dankbar
 
AW: gigablue ue und OM 2.1 von 24.11.13

Zeigt es auch nichts an wenn Du in einem Menü bist?
Wenn nicht, dann flashe am Besten nochmal. Ab und zu, so scheint mir, wird beim Flash das Display "vergessen". Hatte ich sowohl bei der Quad als auch bei der UE mal. Nochmals geflasht und alles war gut.
 
AW: gigablue ue und OM 2.1 von 24.11.13

Ziehe den Stromstecker und steck ihn wieder!
Gruß OTTO!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben