Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue reparatur

Stafford

Newbie
Registriert
20. November 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi
Ich habe bei meiner Gigablue leider ein falsches Netzteil mit zu hoher Spannung angeschlossen, und danach keine Funktion mehr auf der Box!
Hat jemand Erfahrung mit soetwas, ob es sich noch lohnt, oder Schrott ist?
Es ist eine Gigablue ue 4k Sat
 
Wieviel Spannung war das denn?
Und mit dem richtigen Netzteil geht jetzt nix mehr?
 
Bei einem 4k Receiver würde ich mir einen Kostenvoranschlag machen lassen, alles was über 150 € lohnt sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt nach deinem editieren. :ROFLMAO:
Ist aber auch wurscht.
 
Ich habe nichts Editiert was soll das hast du lange weile.
 
Genau!
(Zuletzt bearbeitet: Heute um 15:39) :ROFLMAO:

Ist aber egal. Hilft dem TS auch nicht weiter.
 
Das Netzteil war vom E-Scooter, müssten 43V sein!
Mit dem richtigen Netzteil, habe ich jetzt nur noch ein rotes blinken, im Sekundentakt! Über HDMI kommt kein Signal!

Display bleibt komplett dunkel, auch keine Hintergrundbeleuchtung!
 
43 Volt Gigablue? Die Box braucht 12 Volt 5A 60W, Ahnung hast du scheinbar nicht viel wer fast das Vierfache auf die Box schickt. Nehme den Receiver als Türstopper oder Briefbeschwerer. Oder verkaufe ihn bei Ebay als defekt, vielleicht findest du einen, der noch weniger Ahnung hat wie du.
 
Aufschrauben und schauen wie oben schon steht , wenn du das. Ich’s kannst schick sie her reinschauen kostet nix außer das Porto
 
Ich nehme ja an, dass bei so viel Power, was da auf das Board gejagt wurde, nicht mehr viel übrig ist.
 
Zurück
Oben