Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad reagiert sehr langsam oder garnicht auf Fernbedienung

SandraOne

Newbie
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community!

Endlich hab ich nach dem Update auf OpenATV 4.0 meine Skykarte wieder hell bekomm, aber jetzt habe ich noch ein kleines Anliegen.

Wie im Titel bereits erwähnt reagiert der Reciever seeehr langsam auf die Fernbedienung. Meistens kommt oben im Eck erstmal der Ladekreis und wenn man Glück hat passiert irgendwann auch mal was.

Auch erscheint der Ladekreis immer wenn ich den Sender wechsel noch paar Sekunden.. das war sonst eigentlich nicht .. :emoticon-0112-wonde

An was könnte das denn liegen?

Lg Sandra
 
AW: Gigablue Quad reagiert sehr langsam oder garnicht auf Fernbedienung

Schon Onlineupdates gestartet? Anfangs lief die Box sehr träge, aber das wurde gefixt und kommt mit den Updates rein
 
AW: Gigablue Quad reagiert sehr langsam oder garnicht auf Fernbedienung

dürfte auch mit HbbTV zusammen hängen? Hast Du das installiert?
 
Zurück
Oben