Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Plus vs. VU+ Duo2

AW: Gigablue Quad Plus vs. VU+ Duo2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, schau dir den Git an. Das ist ja mal vollkommener Quatsch, was du da behauptest.

Und glaub mir, es wurden bereits genügend/viele neue Boxen verkauft. Trotzdem ist es mir egal, denn ich habe mit der Firma DMM nix am Hut. :p

PS: Weil im vorherigen Posting schon wieder der tolle Support seitens Marusys gelobt wurde... Was leisten die denn an Support? Hm.... Mal überlegen... Hm... Muss nochmals überlegen... Hm... Ja, jetzt... Sie passen die Treiber für ihr altes OE1.6 an.
 
AW: Gigablue Quad Plus vs. VU+ Duo2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was bist du den für ein Scherzkeks? Die beiden neuen Boxen von DMM laufen perfekt und sind schon Alltaugstauglich! Und andere Argumente wie immer nur den Preis habt ihr ja eh nicht, wie auch?
Ganz aktuelles E2 gibt es nur bei DMM und selbst an Feiertagen wurde hier von den DMM-DEV´s gewerkelt, hab aber nichts von China gesehen.

Im Gegenteil wird wieder abgekupfert was vorher bei DMM nur beliebäugelt und spöttisch gemacht wurde....
Und klar das eine oder andere Plugin funktioniert noch nicht, was aber bei einem neuem OS kein Wunder ist und jeden normal denkenden Menschen klar sein dürfte!
 
AW: Gigablue Quad Plus vs. VU+ Duo2

HDMI In ist eine Hardwareeigenschaft, das hat nichts mit abkupfern zu tun. Der Eingang wird aber sicherlich in Bälde nutzbar sein. Wenn ich es richtig weiß, funktioniert der bei den Mitbewerbern nicht.

Transcoding ist eine Standardfunktion, sofern es der Chip unterstützt bzw. durch die Power des Prozessors machbar ist. Beides war bei den bisherigen DMM Modellen nicht der Fall.

OpenGL wird das erste Mal von DMM genutzt. Da kamen sämtliche Mitbewerber noch nicht auf die Idee. Erst jetzt, nachdem gezeigt wurde, was evtl. möglich ist.

Wir drehen uns aber im Kreis... Jeder soll sich einfach die Box kaufen, die er möchte.
 
AW: Gigablue Quad Plus vs. VU+ Duo2

Es war mir schon klar, dass mit den Posts auch - ganz wenige! - DMM-Freaks 'auf den Plan' gerufen werden. :emoticon-0144-nod:

Ich hatte früher alle DMM HD-Boxen bis hin zur DM7020 HD, bin aber froh, dass ich sie los wurde! Der Abstieg von DMM begann wahrscheinlich gerade mit der DM7020 HD. Schon die wurde kaum mehr verkauft - die Konkurrenz schläft nicht.

Und nun immer noch 'ein Loblieb' auf DMM zu 'singen', das ist wohl längst überholt - m-M.
Du kannst dagegen halten, was du willst - DMM-Boxen sind viel zu teuer - eine DM820 HD z.B. - verglichen mit der Konkurrenz - mind. 150 €.
 
AW: Gigablue Quad Plus vs. VU+ Duo2

Wenn sie dir zu teuer ist dann brauchst sie auch nicht kaufen, das ist nun mal Fakt :emoticon-0145-shake
Desweiteren wenn ihr immer solchen Bullshit erzählt was Support angeht, braucht sich keiner wundern von euch wenn wir "DMM Freaks" dagegen halten :ja
Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, deutscher Support ist uns allemal mehr wehrt wie eure China Leute an die ihr nicht einmal rankommt!
Aber wenn man keine Ahnung hat welche Feauture Hardware / Software mässig am laufen sind, ist es es sinnfrei zu diskutieren :emoticon-0178-rock:
 
AW: Gigablue Quad Plus vs. VU+ Duo2

Hi Leute,

bleibt doch bei dem Thema. Es war ja die Frage Quad vers. Duo und nicht mehr oder weniger.
Ich denke das jeder Support stärken oder Schwächen hat. Jeder seine Vorlieben und Erfahrungen.
Am Besten die größte Schnittmenge aus den Antworten hier im Forum bilden und dann entscheiden.
Sind ja alle mit Herzblut dabei :)
Also, es ist ja auch alles gesagt und ausgetauscht worden.

Ciao Qalle
 
AW: Gigablue Quad Plus vs. VU+ Duo2

Also VU+ Receiver werden in Korea hergestellt und Dreamboxen werden in China oder Korea hergestellt (bin mir jetzt nicht sicher). Somit darf man alle anderen E2 Boxen auch nicht als schlecht abstempeln. :emoticon-0132-envy:

- - - - - - - - - -

Es ist nur Fakt das Dream Multimedia die Dreamboxen zu überteuerten Preisen anbietet.
 
Zurück
Oben