Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Premiumized Account auf 2 Boxen möglich

Nobody is reading this thread right now.

df231086

Ist gelegentlich hier
Hallo habe ein Gigablue Quad Plus und eine Dream 800 SE und nur 1 Premiumized Akkaunt kan ich mit einem Akkaunt auf 2 Boxen schauen?

AW: Gigablue Premiumized Akkaunt auf 2 Boxen möglich

Ya, ich denke so lange es nur aufnehmen Box läuft. Wenn es auf beide boxen laufen hast kommen ya bei premiumized zwei ips an.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Sorry, aber könnt Ihr Euch bitte Mühe geben die Begriffe die Ihr nutzt auch richtig zu schreiben?
Wie soll jemand diesen Thread finden, wenn er nicht nach "akkaunt" sucht, sondern richtig nach "account" ??

Und was soll ein Premiumized Akkaunt sein?
Soll das vielleicht ein premium account sein?

Sorry, aber das musste mal raus.

Sicher bin ich nicht, aber wahrscheinlich über den Account den man bei Gigablue für IPTV kaufen kann, und ob man diesen dann auf mehr als einer Box aktivieren und laufen lassen kann.
Also jetzt mal rein aus der Hüfte geschossen. Ich hab auch erstmal ne Sekunde gebraucht bis ich "akkaunt" kapiert habe. :-)

sind auch nicht deutsche hier im Board, ich habe sofort gelesen, das es sich um premiumize handelt für das mediaportal. ich habe das nicht nur auf 2 Boxen, sondern am PC in JDownloader eingetragen.

Will das ja nicht ins Offtopic treiben, aber "Account" ist nicht deutsch!

bebe

Hallo habe ein Gigablue Quad Plus und eine Dream 800 SE und nur 1 Premiumized Akkaunt kan ich mit einem Akkaunt auf 2 Boxen schauen?

Müsste gehen, da die nicht unterscheiden, wie und wo Du runterlädst, wenn Du es übertreibst, melden die sich schon, oder legen Deinen Zugang bei entsprechend vielen Datentransfer auf Eis.

... aber "Account" ist nicht deutsch!

bebe
Da hast Du recht.
Das Problem dabei ist, dass es das Wort "Akkaunt" generell nicht gibt!

Wenn ich ein deutsches Wort für "Account" verwenden möchte dann ist es "Konto" oder wenn es sein muss auch "Zugang"!

Thx (>> Thanks >> Thank you >> Danke/Danke Dir)

der Merlin

AW: Gigablue Premiumized Account auf 2 Boxen möglich

War auch auf die Antwort von Hautdenlucas bezogen. :emoticon-0105-wink:

bbe

der hat sich auch bedankt

Danke für die Infos zu den Fremdwörtern, ich habe es verstanden und ich denke, Ihr auch, ist aber OT (upps, OT.., hmm ich schreibe mal an der Frage vorbei),

ich behalte mir vor, die Antworten, welche an der Frage vorbeigehen, zu löschen

Zurück
Oben