Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue OpenRSi 3.0 und EPG von linux-sat.tv

max-xx

Newbie
Registriert
19. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein Problem,
ich kriege zwar den PlugIn installiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und eingestellt, nur es fügt keine EPG Daten an Sender an.
Mit Vu+ Duo funktioniert mit OpenPLI alles bestens, auf usb Stick.
Nur mit Gigablue 800ue plus und OpenRsi 3.0 geht nichts...
Hat vielleicht eine schon solche Probleme gehabt oder Vorschläge zur Lösung??
Danke

Epg für russische Sender
 
AW: GigaBlue OpenRSi 3.0 und EPG von linux-sat.tv

Ich nutze EPGRefresh. Gibts das zufällig auf dem openRSi Feed?
 
AW: GigaBlue OpenRSi 3.0 und EPG von linux-sat.tv

Das weiß ich nicht, teste mal morgen.
Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: GigaBlue OpenRSi 3.0 und EPG von linux-sat.tv

So von Usb-Stick hat er irgendwie nicht akzeptiert, von interner Speicher(Flash) läuft das jetzt gut.
Eine Frage habe ich noch.
Kann ich im Display anstatt Sender Namen, auch oder nur Picons anzeigen lassen?
Und was brauche ich dafür?
Habe irgendwo gelesen, das es gehen würde..
Danke
 
AW: GigaBlue OpenRSi 3.0 und EPG von linux-sat.tv

Danke,
gibt es als PlugIn oder nur im Feed von Openmips?
Kann nichts finden, benutze selbst Open Rsi 3.0



 
AW: GigaBlue OpenRSi 3.0 und EPG von linux-sat.tv

Das war ein Plugin, wurde dann aber direkt bei openATV und openMips ins Menü eingebaut. Bei openRSi weiß ich es nicht
 
AW: GigaBlue OpenRSi 3.0 und EPG von linux-sat.tv

Anscheinend gibst das nicht mehr, in Feed von OPen RSI ist auch nichts zu finden.
Danke, werde gleich mal openatv mal testen.
 
Zurück
Oben