Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

Ja und nun das image auf dem Stick ...
die 6 datein in /gigablue/se(imageversion,kernel,lcdsplash,noforce,rootfs,splash) und die burn.bat ganznormal auf dem stick
Box stromlos machen stick vorne rein und die box wieder an strom hängen
 
AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

selbe wie bei Bootloader es kommt kurtz USB dann GIGA und dann bootet er .
ich denke es ligt an mein USB stick,ich besorg mir bis morgen ein anderen.
Aber danke für deine hilfe.

mFG
Smoki
 
AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

Wie hast du den USB stick Formatiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon nach nem "falschen" USB Stick, den die Giga nicht mag. Mal nen anderen Stick probieren...
 
AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

Am besten einen alten 512 MB stick nehmen die klappen immer
 
AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

Hallo Elmo79

Jetzt habe ich drei usb stick´s hier und mit keiner gehts !!
gibt es auch eine andere möglischkeit ? über FTP oder so ?
gibt es eine einstellung wo ich usb aktivieren muss ?

mfg
 
AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

Wie machst du das den beschreibe mal!

Wenn du den USB stick reinsteckt wenn der Receiver läuft wird dir was im Tv angezeigt ?
 
AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

hallo

1.Nein es wird nichts angezeigt wen der receiver läuft und ich usb stick einstecke.

ich zieh das stromkabel raus warte etwas und dan steck ich usb rein danach steck ich strom wider ein.

mfg

der Receiver ist neu freitag erst bekommen muss ich ihn updaten ?
 
AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

TeamRed Gigablue2FW1.1.2 2012-02-17
Driver::2012-01-16
 
AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

Ich kann dir echt Openmips ans Herz legen rennt super gut mit den Treibern vom 1.9
 
AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

Danke Elmo79 vielen dank :) bis der besste :)
 
AW: Gigablue HD800 SE-oscam starten wie?

Muss ich eigentlich erst ein nacktes Image ohne Plugins auf den Receiver spielen und danach die Version von dir Elmo? Oder kann ich die Version mit den Treibern vom 01.09. einfach so flashen?
 
Die Idee von Elmo war, dass Du direkt sein Image flashen kannst. Ein User gab aber schon Feedback und meinte, es würde wohl leider nicht so funktionieren, einfach ein Backup aufzuspielen. Jetzt überlegen wir grad, woran es scheitert. Du kannst es versuchen und berichten. Ich hab im Moment leider nur ne Solo und somit kann ich sein SE Backup nicht testen.
Falls es nicht funktioniert, installier das neue Image normal wie bisher, installier Dir den neuen Feed (siehe News Bereich) und Saug die CAMS und Plugins da drüber...
 
Zurück
Oben